Impfreaktion

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
silverhead
Member
Member

Impfreaktion

Beitrag von silverhead »

liebe leute,
was kann ich tun um eine Impfraktion auf eine tetanusimpfung abzumildern, wobei ich nicht genau weiß ob des jetzt nur eine reaktion auf den schnitt im Finger, das nähen mit Betäubung das Wetter oder die Impfung ist oder alles zusammen.Mit gehts jedenfalls nicht gut. Übelkeit, Kreislaufertc. weiß jemand Rat ?
danke Leonie
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Impfreaktion

Beitrag von Christa »

Hallo Silverhead,
ich hatte vor etlichen Jahren auch mal eine Impfreaktion auf Tetanus. Ich habe geglaubt ich sterbe (Herzrasen, Atemnot - das ganze Programm). War dadurch auch umgehend beim Hausarzt, weil dieser zuerst befürchtet, es könne eine Emboly (nach einer Trombose, die kurz zuvor gewesen war) sein. Das hat sich dann aber nicht bestätigt. Mir wurde dann empfohlen, mich hinzulegen, auszuruhen und das für 2-3 Tage. Jetzt muss ich, jedesmal wenn eine Tetanusauffrischung anstehen würde, zuerst die Titer zählen lassen. Die sind aber bis heute (ca. 10 Jahre später) immer noch so hoch, dass von einer Impfung bisher abgesehen wurde.
Ganz abgesehen davon weiß ich nicht, ob ich mich mit meiner heutigen Kenntnis und Einstellung tatsächlich würde impfen lassen.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Panthera »

Bitte lasst Euch bei abnehmenden Mond impfen, falls irgendmöglich. Da nimmt der Körper nicht so stark auf, wie bei zunehmenden!

Impfungen sollten auch nur gemacht werden, falls man es steuern kann, wenn der Körperliche Biorhythmus im Positiven ist und möglichst einer der anderen Werte auch noch - keinesfalls sollte der Körperliche Wert am Kritischen Tag sein.

Ausserdem Leberfinger halten, damit das Gift rausgehen darf!!!!

Liebe Grüsse und gutes Entgiften

Panthera
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
SKY
Newbie
Newbie

Beitrag von SKY »

Hallo Leonie,

ich hoffe, es geht dir mittlerweile etwas besser.
Vielleicht magst du dich ja auch noch auf deine Hände setzen --- beide SES 25 gleichzeitig, um dich energetisch zu harmonisieren, bzw. auch 11/3 und 25, bzw. 15 im Wechsel und beidseits.

Gute Erfahrung habe ich auch mit linker Hand an die rechte (evtl. auch hohe) 19, gleichzeitig rechte Hand an die linke (evtl. auch hohe) 1 --- und umgekehrt für die andere Seite. Hilft, dass du deine innere Autorität behältst und leitet ab.

Kreislaufausgleichend ist auch immer SES 17.

Und wenn dir nichts einfällt in akuten Momenten --- vielleicht dann einfach: Nimm dich selbst in den Arm und spüre deinen Atem wie er ist .... (SES 26 links und rechts)

Liebe Grüße, und halt dir die Daumen für Sorgenfreiheit und Unterstützung des Immunsystems....

SKY
silverhead
Member
Member

Beitrag von silverhead »

dankeschön
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“