ich habe mal eine bzw, möchte von meinem Gefühl berichten.
Und zwar geht es ja immer um das Pulsieren, wenn man Strömt. Sei es sofort oder nach einiger Zeit.
Ich selber spüre zwar hier und da ein Pochen, aber ich habe eher das Gefühl das dies das schlagen meines Herzens ist. Welches durch den ganzen Körper geht.
Da ich eine Grundanspannung habe und es mir nicht immer so gut geht, bin ich auch schnell nervös. Das heißt, mein Herz pocht auch vermehrt. Deshalb ist es schwer zu erspüren ob es vom Strömen pulsiert. ( Also nicht das Herz, sondern die Punkte )
Kennt das der Ein oder Andere ? Ich finde so trügt es ein wenig die Wahrnehmung.
Ich wusste jetzt nicht wo ich die Frage einstelle, auch wenn ich mich auch schon länger mit dem Strömen beschäftigen.
Liebe Grüße aus HH
Jessica


