Ein neues Ström-Experiment

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Re: Ein neues Ström-Experiment

Beitrag von optimistin »

Na siehst Du fishlein, wir sind doch nicht allein auf weiter Flur !!!!
glg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Laura
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Laura »

Oh ja, ich bin auch dabei!!! Die beiden SES halte ich mir die letzten Tage oft- Dank dem Stichwort "Gedankenkarussel" kann ich mir das jetzt auch erklären: letzte Woche ist mein seit Jahren ruhiges Gedankenkarussel wieder in Fahrt gekommen und besonders in der Leberzeit mega aktiv. SES 18 öffnet die 4, Ankerschritt der LeberFE ist 4/22. Danke Fish!
Liebe Grüße, Laura
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Erst mal sehen, ob das fishlein zu sehen ist
Bild
nein, ich kann sie nicht sehen, also werde ich sie heute vertreten.

In der kommenden Woche strömen wir SES 18 und SES 19.
Hallo fishlein, das strömt man doch sicher nacheinander oder? Verdrehe mir hier schon die Arme. Da musst Du noch mal etwas zu sagen!!!!
SES 19 befindet sich in der Armbeuge auf der Daumenseite. Es steht mit Autorität, Führungsvermögen und der Fähigkeit, in den verschiedensten Situationen das Gleichgewicht zu bewahren, in Zusammenhang.

Wünsche uns allen viel Freude beim Strömen.
Es grüßt Euch Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Fish70 »

Guten Morgen liebe Opti,

an unser Experiment hab' ich ja gestern abend gar nicht mehr gedacht - war total erledigt und bin dann auch ziemlich früh ins Bett gegangen.

Die Kombination der 18 mit der 19 hab ich mir so vorgestellt, dass wir die Finger einer Hand auf die 18 legen, also Zeigefinger, Mittelfinger, Ringfinger und kleiner Finger "umbiegen" und auf die 18 legen, die andere Hand auf die 19 der Seite mit den umgelegten Fingern legen. Ich hoffe ihr könnt halbwegs verstehen, wie ich das meine???

Nachdem wir mit der 18 unser Gedankenkarussel gestoppt haben, bringt uns die 19 unsere eigene Autorität und auch einen neuen Anfang (19 = Quersumme 1). Zusammen ergeben die beiden SES die Quersumme 37, somit eine 10, und also auch wieder eine 1.

Dir liebe Opti vielen lieben Dank für die Vertretung, wie gut dass du daran gedacht hast.

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Hallo liebes fishlein,
da siehst Du mal, wie ich gestern abend "durch den Wind war", als ich endlich zuhause war. Habe zwar noch an das Ström-Experiment gedacht, habe aber meine Finger und Hände in alle Himmelsrichtungen gedreht, bekam ich vom Kopf her einfach nicht mehr hin. Aber:
GEMEINSAM SIND WIR STARK

Dem fishlein und allen Strömfreunden wünsche ich eine schöne Woche.
glg von der Optimistin
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Fish70 »

Hallo Ihr Lieben,

heute musste ich allein dran denken, aber in Gedanken ist opti sicher dabei, das weiss ich.

In der nächsten Woche strömen wir SES 19 mit SES 20 - dies ist auch gleichzeitig der Ankergriff der NabelFE, welches wiederum der 10. Organstrom (Speicher der Fülle) ist. In der Summe erhalten wir 39, d. h. 12 - Vollständigkeit.

Wir strömen 10 Minuten auf jeder Seite.

Ich freue mich schon sehr drauf.

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

hallo mein fishlein,auch von hieraus kann ich daran erinnern.sonntag ging es allerdings nicht.hoffe,dass ich bis zum nächsten sonntag wiede im hause bin.das surfen im forum fehlt mir.herzliche grüße von einer optimistischen optimistin.
Momabo
Moderator
Moderator

Beitrag von Momabo »

Hey, sie is wieder da... und schon wieder wech...tststs

wünsch dir gute Besserung, lass dich mal wieder blicken gelle :D

: 26 : 26 : 26 : 26
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Fish70 »

Hallo Strömexperimentierer/-innen...

in der nächsten Woche strömen wir SES 20 (Immerwährend, Ewigkeit ) gemeinsam mit SES 21 (Befreiung aus geistiger Gefangenschaft) - auch eine gute Mischung meiner Meinung nach.

In der Summe ergibt das die 41, und wiederum die 5 - da ist sie wieder die 5, die uns ja heute auch schon in der Strömbar begegnet ist.

Euch und mir viel Spass und besonders liebe Grüße an opti, die ja, wie letzte Woche hier gewünscht, wieder zuhause ist

lg

vom fish
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Ja mein fishlein,
hier bin ich und auch fast wieder putz und munter.
Für die Strömfreunde, die morgen wieder arbeiten müssen, habe ich hier einen kleinen Trost:Bild
Lieben Gruß von Opti
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Hallo Ihr lieben Strömfreunde.
ich werde mich jetzt erst einmal ganz schnellBild auf den Weg zu unserem fish machen, um sie an unser Strömexperiment zu erinnern.

Puh, bin ganz schön aus der Puste, also legen wir los:

In der kommenden Woche möchten wir mit Euch zusammen SES 21 (entkommen aus geistiger Gefangenschaft, tiefe Sicherheit) und SES 22 (Vollständigkeit; alles strömt zusammen und alles strömt wieder auseinander) strömen.
SES 22 hilft bei allen Angstzuständen und Panickattacken. Das Halten der 22 hilft bei Unter- und Überfunktion der Schilddrüse, es sorgt für geistige,seelische und körperliche Harmonie.
SES 22 befindet sich in der Mitte unterhalb des Schlüsselbeins in einer Kuhle.

Ich wünsche dem Fishlein und allen Strömfreunden eine schöne kommende Woche und ich gehe jetzt Bild Schäfchen zählen
Liebe Grüße von Opti
Momabo
Moderator
Moderator

Beitrag von Momabo »

Hallöchen
diese zwei Energieschlösser sind ja der Ankerschritt des Magenstromes, also auch gut für alles Verdauende auf allen Ebenen.
Allen eine schöne Woche... : 26

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Fish70 »

Guten Tag opti und mona,

na das ist ja bald peinlich mit mir und meiner Vergesslichkeit... War zwar gestern noch online, aber hab keine Sekunde daran gedacht. Was hilft da?? Auch der Magenstrom??

Opti, du hast das super beschrieben, vielen Dank und euch und mir viel Spass damit in der nächsten Woche.

lg

vom fish
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Fish70 »

Hallo und guten Abend,

das Strömexperiment geht in der nächsten Woche mit SES 22 und SES 23 weiter.

Während SES 22 (ein Schloss der 3. Tiefe) alle Funktionsenergien zusammen und wieder auseinanderfließen lässt - der Bahnhof, wacht SES 23 (das einzige Schloss der 4. Tiefe) über unser Schicksal. Schöne Kombination - ich freu ' mich schon drauf.

lg

vom fish
Seelenvogel
Member
Member

Beitrag von Seelenvogel »

Hallöle, da muss ich mal eben fragen.
Beide Schlösser zusammen oder nacheinander strömen ?

Danke für die Rückantwort.

Lg Jessica
:zeigefinger:
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“