ich hab da einen ziemlich dicken Fisch an der Angel bzw. ein dickes Projekt in Arbeit

Allerdings muss ich ein bissi ausholen - also - nicht erschrecken!

Schon seit einiger Zeit fällt mir auf, dass ich die Projekte meines Sohnes übernehme, in abgeschwächter Form. Vor einiger Zeit hatte er immer mal wieder mit dem Ischias zu tun, ich auch, dann war das Ischiasthema beendet, jetzt hat er Kreuzschmerzen. Jepp, ich auch. Zuerst nur ein bisschen, inzwischen mehr und dann sind noch ziemlich fiese Muskelschmerzen dazugekommen. Bei ihm waren die Muskelschmerzen an ähnlichen Stelle, sind jetzt aber wieder weg. Da ich eine eingefleischte "nein-ich gehe nicht zum Arzt" Triene bin, und das auch seine guten Gründe hat und ich darüberhinaus der Überzeugung bin, dass jeder sich sehr wohl selbst heilen kann, hab ich mir ein paar "Therapien" für mich rausgesucht. Und jetzt komm ich endlich auf den Punkt

Ich möchte Euch bitten, nachzuprüfen, ob meine "Ideen" sinnvoll und wirksam sind und wenn nicht, welche anderen Ideen Ihr evtl. habt. Um die psychischen Ursachen hab ich mich bereits gekümmert und hoffe, ich habe die körperlichen Symptome richtig interpretiert. Also jetzt (endlich) die Liste:
1. entsäuern mit Basentee und Basenbad
2. Rheuma- bzw. muskelentspannende Bäder
3. Vitamin C - hier bin ich mir nicht so ganz sicher...
4. alle Finger
5. Handinnenflächen (da ich beim HZS strömen regelmäßig einschlafe)
6. Blasen- Nierenstrom (jeweils nur die Ankerpunkte)
7. Leber- Gallenstrom ( " )
8. Somorais Zauberstrom
9. Milzstrom - hier bin ich mir auch nicht so ganz sicher
10. Betreuer- und Vermittlerströme
Tja das war's.
Und was meint Ihr? Alles "Käse" oder doch z. T. ganz ok?

Übrigens..."geh doch mal zum Arzt und lass dir Cortison geben"....hamma auch schon durch...

Ganz liebe Grüße vom Stromschnellchen, das im Augenblick äußerst träge dahinfließt