Grüß Euch bin neu hier im Forum,
praktiziere seit zwei Jahren JSJ.
Ein Hallo in die Runde...
Moderator: Momabo
Ein Hallo in die Runde...
♥♥♥♥♥♥♥
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Ein Hallo in die Runde...
Sei herzlich willkommen hier Mandala
Wölfin
Wölfin
- Ernestine
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1996
- Registriert: 3. April 2008, 09:40
- Wohnort: Bayern
- Kontaktdaten:
Re: Ein Hallo in die Runde...
na das war ja mal kurz und knapp
.
dann sag ich: servus mandala! fühl dich wohl bei uns!
tina
dann sag ich: servus mandala! fühl dich wohl bei uns!
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Re: Ein Hallo in die Runde...
Hi Mandala,
sei herzlich Willkommen hier im Forum.
Dein Vorstellung ist frei nach Mary: Weniger ist mehr!
Danke dir und auf einen gesunden Austausch
Klee
sei herzlich Willkommen hier im Forum.
Dein Vorstellung ist frei nach Mary: Weniger ist mehr!
Danke dir und auf einen gesunden Austausch
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Ein Hallo in die Runde...
Hallo Mandala,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde, viel Freude beim lesen und stöbern und mitmachen...
Meine Neugier ist noch nicht befriedigt,
verrätst du uns evlt noch woher du kommst? Hast du schon einen 5-Tages-Kurs gemacht?
glg aus dem Allgäu
Mona
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde, viel Freude beim lesen und stöbern und mitmachen...
Meine Neugier ist noch nicht befriedigt,
glg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Ein Hallo in die Runde...
*schmunzel* ...und ich Danke Euch herzlich für Euer willkommen heißen und begrüßen...
Ja mag gerne antworten... ;-) Neu"gierde" sehe ich als Interesse
und sie ist vollkommen ok -
einen Kurs habe ich bei Waltraut besucht und einen bei Jed
ich wohne im Rhein-Main-Gebiet,
war durch ein Buch von F. Waldeck aufmerksam geworden,
weil mich die Passagen über die in den Händen innewohnenden
Heilkräfte sehr interessierten, die mir aus anderen Zusammenhängen
bekannt waren. Habe aber in dem Buch von der Vorgehensweise und
dem Aufbau nichts kapiert, googelte dann und fand Infos über einen
5-Tage-Kurs der nur wenige Tage später begann, nahm teil und
bin bis heute immer wieder aufs Neue begeistert von JSJ der kreativen
kunstlosen Kunst, denn es war und ist genau das,
was ich suchte und die Ergänzung die ich mir auf
meinem persönlichen Weg wünschte...
lg Mandala
Ja mag gerne antworten... ;-) Neu"gierde" sehe ich als Interesse
und sie ist vollkommen ok -
einen Kurs habe ich bei Waltraut besucht und einen bei Jed
ich wohne im Rhein-Main-Gebiet,
war durch ein Buch von F. Waldeck aufmerksam geworden,
weil mich die Passagen über die in den Händen innewohnenden
Heilkräfte sehr interessierten, die mir aus anderen Zusammenhängen
bekannt waren. Habe aber in dem Buch von der Vorgehensweise und
dem Aufbau nichts kapiert, googelte dann und fand Infos über einen
5-Tage-Kurs der nur wenige Tage später begann, nahm teil und
bin bis heute immer wieder aufs Neue begeistert von JSJ der kreativen
kunstlosen Kunst, denn es war und ist genau das,
was ich suchte und die Ergänzung die ich mir auf
meinem persönlichen Weg wünschte...
lg Mandala
♥♥♥♥♥♥♥



