Hat mir jemand einen Rat, was bei einer zurückliegenden Infektion mit
dem Ebbstein-Barr-Virus (im Blut als Titer noch nachweisbar) zur Ausleitung geströmt werden kann?
Als Spätfolgen haben sich Neurasthenie bzw. Chronische Fatique Syndrom mit-
angehängt.
Dankeschön Mandala
Pfeiffersches Drüsenfieber bei Kind
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Re: Pfeiffersches Drüsenfieber bei Kind
Hi Mandala,
da du in Fortgeschrittene schreibst, gehe ich davon aus, daß du die Textbücher hast.
2. Korrekturmethode hab ich mir notiert!
LG und viel Erfolg
Elke
da du in Fortgeschrittene schreibst, gehe ich davon aus, daß du die Textbücher hast.
2. Korrekturmethode hab ich mir notiert!
LG und viel Erfolg
Elke
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Hallo Mandala,
ich habe mir bei der Regulierung des Ermüdungsstromes das E-B-Virus/Ermüdungssyndrom notiert.
LG
Andrea
ich habe mir bei der Regulierung des Ermüdungsstromes das E-B-Virus/Ermüdungssyndrom notiert.
LG
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne 
Das ist ja prima Andrea und Elke, dass Ihr direkt reagiert -
ja ich habe die beiden Textbücher aus den Kursen...
Die zweite Korrektur hatte ich noch nicht angewendet.
Das mit dem Ermüdungsstrom habe ich erst
mit Deinem Hinweis in meinen Notizen entdeckt.
Danke Euch sehr herzlich -
lg Mandala
ja ich habe die beiden Textbücher aus den Kursen...
Die zweite Korrektur hatte ich noch nicht angewendet.
Das mit dem Ermüdungsstrom habe ich erst
mit Deinem Hinweis in meinen Notizen entdeckt.
Danke Euch sehr herzlich -
lg Mandala
♥♥♥♥♥♥♥
- Panthera
- Mega Profi Member

Guten Abend,
da mich grade jemand wg. dem Pfeifferschen Drüsenfieber angefragt hat,
bitte ich Euch mir genauer zu erklären,
was
- die zweite Korrektur
bzw.
- der Ermüdungsstrom sind.
Konkret ist die Anfrage allerdings wg. Pfeifferschem Drüsenfieber.
Vllt. meldet sich die Betreffende ja selber noch hier
Panthera - immer noch keinen Kurs besucht hat
und froh ist, dass sie Euch hat!
da mich grade jemand wg. dem Pfeifferschen Drüsenfieber angefragt hat,
bitte ich Euch mir genauer zu erklären,
was
- die zweite Korrektur
bzw.
- der Ermüdungsstrom sind.
Konkret ist die Anfrage allerdings wg. Pfeifferschem Drüsenfieber.
Vllt. meldet sich die Betreffende ja selber noch hier
Panthera - immer noch keinen Kurs besucht hat
Hallo Panthera,
also, ich versuch`s mal (jedenfalls ganz grob und so, wie ICH es verstanden bzw. aufgenommen habe):
Es gibt einen Strom, der Ermüdungsschlacken abtransportiert. Wenn dieser sich mit dem Vermittler vermischt, entstehen Blockaden, die man entweder mit den "drei Korrekturmethoden" oder mit dem Strom zur "Regulierung des Ermüdungsstromes" harmonisiert. Wir reden hier von Blockaden, die Chaos im ganzen Körper verursachen, alle Tiefen sind betroffen usw. es herrscht eine große Müdigkeit (auch Burn-out, Überforderung, "no hope - no joy").
Die drei Korrekturmethoden harmonisieren den Vermittler, die Betreuer und den Hauptzentralstrom. Die "Regul. des Ermüdungsstromes" ist eine Kombination aus HZV, Betreuer und Vermittler.
Ein vielleicht bekannter Kurzgriff zur schnellen Selbsthilfe für die Regul. des Ermüdungsstromes ist: die Finger beider Hände auf die obere Mitte des Kopfes legen (ohne dass sich die Finger berühren).
LG
Andrea
P.S. habe gestern den Reg.Ermüd.-Strom empfangen und ich kann Euch sagen, der ist wirklich sehr kraftvoll. Ein Beispiel: als ich anfangs auf der Liege lag, hatte ich ein totales Hohlkreuz und nach einiger Zeit des Strömens lag mein Rücken wieder auf der Liege.
Und an der Stelle, wo auf Seite 54/T1 am Oberschenkel die gezackte Linie ist mit dem Hinweis "falscher Energiefluss", hat es bei mir "vibriert/gezittert" (kanns nicht anders beschreiben). Habe das auch schon ein paar Tage vorher gespürt, aber nicht beim Strömen sondern einfach so. Ist schon toll, wenn man die Zusammenhänge sieht - die sehe ich nämlich erst jetzt, wo ich auf Deinen Beitrag antworte. Danke, dass Du das Thema gerade jetzt wieder ange"schrieben" hast
also, ich versuch`s mal (jedenfalls ganz grob und so, wie ICH es verstanden bzw. aufgenommen habe):
Es gibt einen Strom, der Ermüdungsschlacken abtransportiert. Wenn dieser sich mit dem Vermittler vermischt, entstehen Blockaden, die man entweder mit den "drei Korrekturmethoden" oder mit dem Strom zur "Regulierung des Ermüdungsstromes" harmonisiert. Wir reden hier von Blockaden, die Chaos im ganzen Körper verursachen, alle Tiefen sind betroffen usw. es herrscht eine große Müdigkeit (auch Burn-out, Überforderung, "no hope - no joy").
Die drei Korrekturmethoden harmonisieren den Vermittler, die Betreuer und den Hauptzentralstrom. Die "Regul. des Ermüdungsstromes" ist eine Kombination aus HZV, Betreuer und Vermittler.
Ein vielleicht bekannter Kurzgriff zur schnellen Selbsthilfe für die Regul. des Ermüdungsstromes ist: die Finger beider Hände auf die obere Mitte des Kopfes legen (ohne dass sich die Finger berühren).
LG
Andrea
P.S. habe gestern den Reg.Ermüd.-Strom empfangen und ich kann Euch sagen, der ist wirklich sehr kraftvoll. Ein Beispiel: als ich anfangs auf der Liege lag, hatte ich ein totales Hohlkreuz und nach einiger Zeit des Strömens lag mein Rücken wieder auf der Liege.
Und an der Stelle, wo auf Seite 54/T1 am Oberschenkel die gezackte Linie ist mit dem Hinweis "falscher Energiefluss", hat es bei mir "vibriert/gezittert" (kanns nicht anders beschreiben). Habe das auch schon ein paar Tage vorher gespürt, aber nicht beim Strömen sondern einfach so. Ist schon toll, wenn man die Zusammenhänge sieht - die sehe ich nämlich erst jetzt, wo ich auf Deinen Beitrag antworte. Danke, dass Du das Thema gerade jetzt wieder ange"schrieben" hast
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne