Ein neues Ström-Experiment
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- Fish70
- Senior Profi Member

Re: Ein neues Ström-Experiment
Guten Morgen am Ostersonntag,
in der nächsten Woche strömen wir SES 14 (Gleichgewicht) mit SES 15 (Freude und Lachen) - zusammen ergibt das eine 29 und somit mal wieder - eine 11, meine über alles geliebte Meisterzahl - grins...
Auf das wir mit Spass und Freude unser Gleichgewicht erreichen und nebenbei noch unsere alten Lasten abwerfen.
Ich hab' die 13 und die 14 in der letzten Woche immer überkreuz geströmt und es hat mir sehr gut getan, deswegen schlage ich euch das für die 14 und 15 in dieser Woche auch vor.
Wir strömen wie gehabt 10 Minuten auf jeder Seite.
lg
vom fish
in der nächsten Woche strömen wir SES 14 (Gleichgewicht) mit SES 15 (Freude und Lachen) - zusammen ergibt das eine 29 und somit mal wieder - eine 11, meine über alles geliebte Meisterzahl - grins...
Auf das wir mit Spass und Freude unser Gleichgewicht erreichen und nebenbei noch unsere alten Lasten abwerfen.
Ich hab' die 13 und die 14 in der letzten Woche immer überkreuz geströmt und es hat mir sehr gut getan, deswegen schlage ich euch das für die 14 und 15 in dieser Woche auch vor.
Wir strömen wie gehabt 10 Minuten auf jeder Seite.
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
- optimistin
- Mega Profi Member

Hallo liebe fish,
habe die 13 und die 14 auch oft geströmt in der letzten Woche .Aber jetzt freue ich mich auf diese Kombination, denn 14 und 15 sind für mich unter anderem ein tägliches Pflichtprogramm.
glg von Opti
habe die 13 und die 14 auch oft geströmt in der letzten Woche .Aber jetzt freue ich mich auf diese Kombination, denn 14 und 15 sind für mich unter anderem ein tägliches Pflichtprogramm.
glg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- optimistin
- Mega Profi Member

Hallo fishlein,
na, das kostet jetzt bald eine Runde
Ich liege gemütlich in der Badewanne
da klingelt der Wecker,
da wußte ich sofort, jetzt muss ich fish vertreten:
In der kommenden Woche strömen wir SES 15 und SES 16
SES 16 ist die Grundlage aller menschlichen Aktivitäten, Umwandlung.
Es ist unser natürliches Aspirin.
SES 16 hilft, seelische Narben und Verletzungen zu harmonisieren und es ist das erste Schloss, das aus der dritten Tiefe entspringt.Es befindet sich jeweils an der Außenseite des rechten und linken Fußes.
Ich schlage Euch vor, jede Übung ca 15 Minuten zu strömen und achtet dabei ganz bewußt auf Euren Atem.
Ihr könnt auch über Kreuz strömen, also:
linke Hand auf die 15 und rechte Hand auf die 16 und umgekehrt.
So, jetzt wünsche ich Euch und mir eine
Fish und ich würden uns über Rückmeldungen sehr freuen.
Es grüßt Euch Opti
na, das kostet jetzt bald eine Runde

Ich liege gemütlich in der Badewanne
da klingelt der Wecker,
da wußte ich sofort, jetzt muss ich fish vertreten:In der kommenden Woche strömen wir SES 15 und SES 16
SES 16 ist die Grundlage aller menschlichen Aktivitäten, Umwandlung.
Es ist unser natürliches Aspirin.
SES 16 hilft, seelische Narben und Verletzungen zu harmonisieren und es ist das erste Schloss, das aus der dritten Tiefe entspringt.Es befindet sich jeweils an der Außenseite des rechten und linken Fußes.
Ich schlage Euch vor, jede Übung ca 15 Minuten zu strömen und achtet dabei ganz bewußt auf Euren Atem.
Ihr könnt auch über Kreuz strömen, also:
linke Hand auf die 15 und rechte Hand auf die 16 und umgekehrt.
So, jetzt wünsche ich Euch und mir eine

Fish und ich würden uns über Rückmeldungen sehr freuen.
Es grüßt Euch Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Fish70
- Senior Profi Member

Hallo Opti,
alles klar - ich bringe eine Runde Sekt mit zum Treffen.
Hab's heute einfach total vergessen... wie gut, dass Du dran gedacht hast. Wie macht man das mit dem guten Gedächtnis???
lg
vom fish
alles klar - ich bringe eine Runde Sekt mit zum Treffen.
Hab's heute einfach total vergessen... wie gut, dass Du dran gedacht hast. Wie macht man das mit dem guten Gedächtnis???
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
- optimistin
- Mega Profi Member

Hi fishlein, ich habe eben immer das Strömen im Kopf und da ich mich so auf das Treffen freue, war es heute einfach für mich. Dir liebes fishlein, eine gute Nacht und herzliche Grüße von Opti 
Das klingt ja interessant. Darf ich mich Euch anschließen, so mittendrin?
LG und einen schönen Tag
LeeLa
LG und einen schönen Tag
LeeLa
- Panthera
- Mega Profi Member

Die Strömrunden sind für jeden und jederzeit offen liebe leela
Wölfin sagt
Wölfin sagt
- optimistin
- Mega Profi Member

Guten morgen LeeLa,
klar, wir freuen uns über jeden, der Lust hat, die SES spielend zu lernen und auszuprobieren. Hier wird jeden Sonntag ein neues SES erklärt und dann zusammen mit dem SES der vorherigen Woche geströmt. Kannst ja mal ein wenig schnöbern, was wir bisher gemacht haben. Wünsche Dir viel Freude.
@ Dir auch einen guten morgen Wölfin,
denkst Du noch
oder dürfen wir uns über ein "JA" freuen.?????
Möchte doch zu gern das Trommeln mal erleben.
Euch einen schönen Tag und liebe Grüße von Opti
klar, wir freuen uns über jeden, der Lust hat, die SES spielend zu lernen und auszuprobieren. Hier wird jeden Sonntag ein neues SES erklärt und dann zusammen mit dem SES der vorherigen Woche geströmt. Kannst ja mal ein wenig schnöbern, was wir bisher gemacht haben. Wünsche Dir viel Freude.
@ Dir auch einen guten morgen Wölfin,
denkst Du noch
Möchte doch zu gern das Trommeln mal erleben.
Euch einen schönen Tag und liebe Grüße von Opti
Dieses Strömexperiment ist auch super geeignet, um sich die Energieschlösser einzuprägen, weil man jedes Schloss 2 Wochen hält (und dann nochmals rückwärts in der 2. Jahreshälfte).leela hat geschrieben:Das klingt ja interessant. Darf ich mich Euch anschließen, so mittendrin?
LG und einen schönen Tag
LeeLa
LG Albrun
Habe gerade mal probegeströmt, damit ich nicht morgen früh um halb sieben noch nachdenken muss
Meine Finger haben schier geglüht, und die Beine haben gekribbelt wie verrückt. Das fühlt sich klasse an!
Meine Finger haben schier geglüht, und die Beine haben gekribbelt wie verrückt. Das fühlt sich klasse an!
- Fish70
- Senior Profi Member

Guten Abend ihr Mitexperimentierer/innen,
in der nächsten Woche strömen wir SES 16 mit SES 17. Das geht am besten in dem man im Sitzen einen Fuss hochlegt, dann die gegenüberliegende 16 hält und an dieser Hand dann mit der anderen Hand die 17.
Nach dem die 16 uns gesagt hat "Sei Pionier, geh voran..." ergänzt sie die 17 durch die Förderung der Intuition.
Euch und mir viel Spass dabei in dieser Woche.
lg
vom fish
in der nächsten Woche strömen wir SES 16 mit SES 17. Das geht am besten in dem man im Sitzen einen Fuss hochlegt, dann die gegenüberliegende 16 hält und an dieser Hand dann mit der anderen Hand die 17.
Nach dem die 16 uns gesagt hat "Sei Pionier, geh voran..." ergänzt sie die 17 durch die Förderung der Intuition.
Euch und mir viel Spass dabei in dieser Woche.
lg
vom fish
- optimistin
- Mega Profi Member

Hi fishlein,
habe eben schon mal "die Verrenkung" gemacht, ging aber nach Deiner Beschreibung gut.
Ich bin in der nächsten Woche dabei.
Wünsche Dir eine schöne, sonnige Woche (und nur noch fünf Tage!)
lieben Gruß von Opti
Das Kleine kann sogar ich noch lesen, apropo Gedicht in der Strömbar!
habe eben schon mal "die Verrenkung" gemacht, ging aber nach Deiner Beschreibung gut.
Ich bin in der nächsten Woche dabei.
Wünsche Dir eine schöne, sonnige Woche (und nur noch fünf Tage!)
lieben Gruß von Opti
Das Kleine kann sogar ich noch lesen, apropo Gedicht in der Strömbar!
- Fish70
- Senior Profi Member

Hi Opti,
Mensch, wenn ich Dich nicht hätte.... bin ja echt vergesslich...
In der nächsten Woche strömen wir SES 17 mit SES 18, das geht gut wenn ihr z. B. den rechten Daumen auf die linke 18 legt und den Rest der Finger über die Hand durch auf die 17. War das jetzt verständlich??
Die 17 stärkt die Intuition und die 18 stoppt das Gedankenkarussel. Das können wir sicher alle gebrauchen.
Und ist denn noch jemand ausser opti und mir dabei??
lg
vom fish
Mensch, wenn ich Dich nicht hätte.... bin ja echt vergesslich...
In der nächsten Woche strömen wir SES 17 mit SES 18, das geht gut wenn ihr z. B. den rechten Daumen auf die linke 18 legt und den Rest der Finger über die Hand durch auf die 17. War das jetzt verständlich??
Die 17 stärkt die Intuition und die 18 stoppt das Gedankenkarussel. Das können wir sicher alle gebrauchen.
Und ist denn noch jemand ausser opti und mir dabei??
lg
vom fish
jajaja, ich!
Ich muss nur immer mal wieder meine Karten rausortieren und spicken.
Ich muss nur immer mal wieder meine Karten rausortieren und spicken.
jaaa ich auch, allerdings nur sporadisch
diese Woche bestimmt, ist einfach und kann ich immer wieder zwischendurch machen...
lg Mona
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de