Borreliose, Rheuma, Morphium

Für Fragen zu Jin Shin Jyustu, die man nicht im öffentlichen Bereich stellen möchte.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Albrun
Newbie
Newbie

Borreliose, Rheuma, Morphium

Beitrag von Albrun »

Hallo Strömfreunde,

ich habe eine Freundin, welche vor 8 Jahren an Borreliose erkrankt ist. Damals hat sie eine Odysee bei den Ärzten hinter sich, ohne dass die richtige Diagnose gestellt wurde. 2mal war sie wegen ihrer Beschwerden in Schmerzkliniken und das einzige was sie jetzt davon hat ist eine Morphium-Abhängigkeit.

Letztendlich hat sie einen Arzt gefunden, welcher sie richtig diagnostiziert hat und momentan mit Antibiotika therapiert.Sie hat Borreliose im 3.Stadium und Rheuma.Ihre Haut war von Eiterpusteln übersät und heilt jetzt endlch ab.

Ihr Hausarzt möchte ihr kein Morphium mehr verschreiben und möchte, dass sie einen Entzug macht. Sie ist grundsätzlich dafür, hat aber Angst, dass ihr anders nicht gegen die Schmerzen geholfen wird. Sie ist auch mit Morphium nicht schmerzfrei. Nur wenn wir in die Sauna gehen,bei 95° ist sie tatsächlich mal schmerzfrei.

Morgends braucht sie noch zusätzliche Schmerztabletten, weil ihre fersen so schmerzen, dass sie nicht auftreten kann. Ansonsten sitzt der Schmerz im Rücken.

Ich möchte ihr gerne helfen, aber ich weiss nicht wo anfangen. Es geht ihr erstmal darum, die Schmerzen zu ertragen. Ich dachte erstmal an die Betreuerströme.
LG Albrun
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Re: Borreliose, Rheuma, Morphium

Beitrag von Klee »

Hi Albrun,

mein erster Impuls ist Waden halten.
Borriolose ist ein 2.Tiefe Projekt.
Um so komplizierter - um so einfacher strömen!

Zudem kannst du die Waden dann schrittweise runter bis zur 5/16 (natürliches Schmerzmittel) halten. Dem Entgiften hilft es auch noch.

Betreuerströme 11/15 u. 11/25 kannst du deiner Freundin dann gut als Hausaufgabe geben!

Liebe Grüße und viel Erfolg Euch beiden
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Christa »

Hallo Albrun,
ich habe auch spontan gedacht "Schmerzgriff (SES 5/16/7)". Immer nach dem Motto, wenn's kompliziert wird, bleib einfach.
Außerdem vielleicht die MilzFE (Steißbein mit li. L SES 5 oder re R SES 5 - die ist bei mir persönlich immer so eine Art Wunderwaffe und ebenfalls hervorragend zur Selbsthilfe geeignet).
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Albrun
Newbie
Newbie

Beitrag von Albrun »

danke euch beiden. Ja einfach ist gut. Aber die Entscheidung für was ist gar nicht o einfach.
Ja 5/16 springt einem ins Auge, aber meine Intuition sagt mir, dass dieser Schritt nicht der erste sein sollte.

Ich glaube ich fange mit den Waden an und schaue ob ich mit den Füssen weiter mache.

milzFE ist gerade auch mein Projekt, mal sehen ob sie die Haltung aushält. Ansonsten sollten wir es vielleicht noch einfacher machen und ich lasse sie vielleicht nur die 15 selbst strömen. ein bischen mehr Freude im Leben würde ihr gut tun.
LG Albrun
gekala
Profi Member
Profi Member

Beitrag von gekala »

Liebe Albrun,es ist sehr schwer mit solchen starken Schmerzen Freude zu empfinden.
Es gibt da den Schamanen aus dem Allgäu Wolf Dieter Storl.
Er hat das Buch geschrieben Borrelliose ist heilbar.
War wohl selbst daran erkrankt.
G
Mit Deinem Gefühl dei Waden halten liegst Du richtig.
13er Strom Strom der Glückseeligkeit spür da mal hin.
Hat sie einen guten Homöopathen bei sich in der Nähe?
Wäre eine gute begleitung.
In welchem Raum bist Du vielleicht kann ich da weiterhelfen !
LG.Gekala
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Panthera »

Hier das Buch, von dem Gekala spricht.

http://www.amazon.de/Borreliose-nat%C3% ... 923&sr=8-1

Die Frauen in meinem Frauenforum erwähnen auch noch die unterstützende Wirkung von ausleitenden Kräutern also Teufelskralle oder Koriander.

Teeschwitzkuren mit Hollunder / Lindenblüte und Wärmflasche sowie Brennesseltee.

Ebenso seien Massagen mit gutem Bienenhonig sehr entgiftend.

LG Wölfin
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
p.besten
Newbie
Newbie

Beitrag von p.besten »

Hallo Albrun,
mein Mann hatte vor einigen Jahren auch eine Borreliose durch einen Zeckenbiß.
Nachdem er sämtliche Ärzte und Medikamente durch hatte und keiner mehr richtig helfen konnte, hat er sich ausschließlich auf einen guten klassischen Homöopathen eingelassen. Nach der Testphase von 2-3 Mitteln hatte er auch schon das Richtige gefunden. Dieses ist bei uns nicht zulässig und wurde aus Östereich bestellt.
Geströmt habe ich häüfig die Dritte Korrektur und auch nach Symptomen.
Nicht probiert aber gelesen, "Cholostrum " soll eine super Wirkung haben und helfen. Kannst du im Internet nachschauen.
Hoffe du kannst damit was anfangen.
L.G. Petra
p.besten
Newbie
Newbie

Beitrag von p.besten »

Hallo,
habe gerade gelesen das ich mich vertippt habe bei einem Vorschlag,meinte die 1/2/3. Korrektur zusammen
Gruß Petra
Petra
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu - Fragen“