Jürgen stellt sich vor!

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Jürgen
Member
Member

Jürgen stellt sich vor!

Beitrag von Jürgen »

Hallo Strömgemeinde. Um die Männerquote noch weiter zu steigern möchte ich mich hier nach langen Stunden, in denen ich im Ström-Forum schon mit Begeisterung regelmäßig die Beiträge lese, vorstellen:
Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich während eines Kuraufenthaltes Jin Shin Jyutsu kennengelernt. Hier wurd ich geströmt und habe auch gleich selber strömen dürfen. Nach Beendigung des Kuraufenthaltes hat sich die anfängliche Begeisterung erst mal wieder gelegt.
Im Herbst letzten Jahres konnte ich durch einen Qi-Gong Kurs einen Jin Shin Jyutsu Praktiker kennenlernen, der zugleich mein QiGong-Lehrer ist. Bei Ihm und seiner Frau (auch Jin Shin Jyutsu-Praktikerin) habe ich dann auch gleich die Selbsthilfekurse II und I besucht. Und wie sollte es auch anders sein, habe ich weitere Jin Shin Jyutsu-Begeisterte kennengelernt habe.
Nun treffen wir uns monatlich zu Ström-Runden und lassen gegenseitig die Energien fließen und tauschen unsere Erfahrungen aus.
Jetzt habe ich mich auch noch für den Selbsthilfekurs III angemeldet, der Ende diesen Monats stattfindet.
So nun erst einmal genug geschrieben.
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beitrag von neptunia »

hallo jürgen,

herzlich willkommen hier im strömforum! schön, daß du jetzt nicht mehr nur liest, sondern auch schreibst! bin schon gespannt auf deine erfahrungen!

lieber gruß
von neptunia
Jürgen
Member
Member

Danke für die Begrüßung

Beitrag von Jürgen »

Hallo neptunia,
vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Es gibt für mich hier im Forum schon einige Themen, die mich brennend interessieren und verschiedene Erfahrungen habe ich auch schon beim strömen und geströmt werden erleben dürfen.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“