Liebe Miriam,
mir scheint, Engelchen hat selber genug Projekte - vielleicht kann sie es nicht ertragen, daß Du (obwohl Du keine Ausbildung hast) Deine Aufgaben besser erledigst als sie. Und nun "muss" sie Dich runtermachen, damit sie sich selber besser fühlt - wie hört sich das für Dich an? Manchmal hilft es mir selber, wenn ich versuche, den STandpunkt des anderen einzunehmen, mal in seinen Schuhen zu stehen. Vielleicht hilft es, wenn Du sie einfach um Rat bittest, frag sie, welche Vorschläge sie für Dich hat, gib ihr das Gefühl, daß sie wichtig ist - wenn Du das kannst. Verbieg Dich aber nicht!
Und fühl Dich umarmt! Ich kenne Selbstzweifel selber sehr gut. Bleib bei Dir selbst, schau auf das, was Du gut kannst. Und sei nett zu Dir selbst!
Martina
Ausnahmezustand
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- Lilienthal
- Senior Profi Member

Re: Ausnahmezustand
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
- Margherita
- Profi Member

Hallo Miriam
Als Schutz vor negativen Energien und "Energieräubern" hat mir das Tragen eines Schörls (schwarzer Turmalin) sehr geholfen. Sehr wichtig dabei ist, ihn regelmässig zu reinigen, weil er sonst die aufgenommenen Enegien an den Träger / die Trägerin abgibt.
Ich wünsche dir eine riesige Portion Zuversicht und dass sich alles zu deiner Zufriedenheit auflösen wird.
LG, Margherita
Als Schutz vor negativen Energien und "Energieräubern" hat mir das Tragen eines Schörls (schwarzer Turmalin) sehr geholfen. Sehr wichtig dabei ist, ihn regelmässig zu reinigen, weil er sonst die aufgenommenen Enegien an den Träger / die Trägerin abgibt.
Ich wünsche dir eine riesige Portion Zuversicht und dass sich alles zu deiner Zufriedenheit auflösen wird.
LG, Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
sondern weniger zu begehren.
Hallo Martina und Margherita,
Es ist schön, sich verstanden zu fühlen ...
Da ich momentan durch die ganze Angelegenheit und wahrscheinlich auch durch die neuen Erkenntnisse, die ich dank eurer aller Hilfe im Forum hatte, sehr erschöpft bin, habe ich in den letzten Tagen auch versucht, mich in der Arbeit mehr zurückzunehmen und einfach mal die Dinge so zu nehmen, wie sie sind. Es fühlt sich an, als würde sich was ändern, aber da es erst der Anfang ist, kann ich noch nicht nicht viel sagen. Es ist insgesamt nicht einfach für mich, mich von negativen Energien fernzuhalten und nicht von starken Charakteren (negativ) beeinflussen zu lassen, aber ich möchte weiterhin daran arbeiten.
Ich sehe mal, ob ich diesen schwarzen Turmalin irgendwo bekommen kann, hört sich schon ganz gut an ...
Macht es gut
und liebe Grüße,
Miriam
Es ist schön, sich verstanden zu fühlen ...
Da ich momentan durch die ganze Angelegenheit und wahrscheinlich auch durch die neuen Erkenntnisse, die ich dank eurer aller Hilfe im Forum hatte, sehr erschöpft bin, habe ich in den letzten Tagen auch versucht, mich in der Arbeit mehr zurückzunehmen und einfach mal die Dinge so zu nehmen, wie sie sind. Es fühlt sich an, als würde sich was ändern, aber da es erst der Anfang ist, kann ich noch nicht nicht viel sagen. Es ist insgesamt nicht einfach für mich, mich von negativen Energien fernzuhalten und nicht von starken Charakteren (negativ) beeinflussen zu lassen, aber ich möchte weiterhin daran arbeiten.
Ich sehe mal, ob ich diesen schwarzen Turmalin irgendwo bekommen kann, hört sich schon ganz gut an ...
Macht es gut
Miriam
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
-
Sputnik293
- Newbie

Hallo (zur Info)!
Ich lese zur Zeit ein gutes Buch (in russischer Sprache). Übersetzt heißt es ungefähr: "Wie man lernen kann "NEIN" zu sagen, damit das Leben "JA" sagt." Es ist von einem bedeutenden Psychiater und Psychotherapeuten Rußlands der Schulmedizin geschrieben. Es ist so gemeint: Wie man sich abgrenzen kann, damit das Leben besser weitergehen kann und neue Möglichkeiten für das Leben eröffnet.
Mit freundlichen Grüßen
Eure Antje.
Ich lese zur Zeit ein gutes Buch (in russischer Sprache). Übersetzt heißt es ungefähr: "Wie man lernen kann "NEIN" zu sagen, damit das Leben "JA" sagt." Es ist von einem bedeutenden Psychiater und Psychotherapeuten Rußlands der Schulmedizin geschrieben. Es ist so gemeint: Wie man sich abgrenzen kann, damit das Leben besser weitergehen kann und neue Möglichkeiten für das Leben eröffnet.
Mit freundlichen Grüßen
Eure Antje.
Zuletzt geändert von Sputnik293 am 5. April 2010, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Dumm kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen." Anneliese Preuschoft, scherzhaft gemeint.
-
Sputnik293
- Newbie

Liebe Albrun!
Kannst Du auch mal für mich die 11 und die 21 mitströmen! Wäre Dir sehr dankbar, habe es mir gleich in mein Tagebuch notiert.
Mit freundlichem Gruß
Eure Antje.
Kannst Du auch mal für mich die 11 und die 21 mitströmen! Wäre Dir sehr dankbar, habe es mir gleich in mein Tagebuch notiert.
Mit freundlichem Gruß
Eure Antje.
"Dumm kann man sein, man muß sich nur zu helfen wissen." Anneliese Preuschoft, scherzhaft gemeint.
Hallo Antje,
ja mache ich gern für dich. Ich habe jetzt dafür Zeit.
Ein Freund von mir hat sich Zettel mit "Nein" in seiner Wohnung verteilt. Ganz wichtig am Telefon. Seine Wochenenden und Urlaube hat er sonst hauptschlich mit "helfen" verbracht, jetzt nimmt er sich auch Zeit für sich selbst. Er ist immer noch hilfsbereit, aber nicht immer verfügbar.
ja mache ich gern für dich. Ich habe jetzt dafür Zeit.
Ein Freund von mir hat sich Zettel mit "Nein" in seiner Wohnung verteilt. Ganz wichtig am Telefon. Seine Wochenenden und Urlaube hat er sonst hauptschlich mit "helfen" verbracht, jetzt nimmt er sich auch Zeit für sich selbst. Er ist immer noch hilfsbereit, aber nicht immer verfügbar.
LG Albrun
hallo Antje,
wenn du willst, stell es doch offiziell hier in die Mitströmzentrale rein, mit eigenem thread... im Moment ist da eh wenig los... gib einfach eine Zeit an, an der du "empfangen kannst" dann sehen wir mal wer Zeit hat.
Und für was du es willst, wäre auch noch sinnig...
lg Mona
wenn du willst, stell es doch offiziell hier in die Mitströmzentrale rein, mit eigenem thread... im Moment ist da eh wenig los... gib einfach eine Zeit an, an der du "empfangen kannst" dann sehen wir mal wer Zeit hat.
Und für was du es willst, wäre auch noch sinnig...
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
An alle die sich nicht abgrenzen können!!!
Stelle am Montag dazu etwas ins Forum,wollte es zwar der alten Wölfin schicken
denke inzwischen das es einige mehr brauchen können.Habt also Geduld bis Montag meine Zeit ist im Moment knapp und ausserdem hat mein Computer gesponnen.
Also bis Montag
LG. von der Leitwölfin
Stelle am Montag dazu etwas ins Forum,wollte es zwar der alten Wölfin schicken
denke inzwischen das es einige mehr brauchen können.Habt also Geduld bis Montag meine Zeit ist im Moment knapp und ausserdem hat mein Computer gesponnen.
Also bis Montag
LG. von der Leitwölfin
- Panthera
- Mega Profi Member

Hey Senior-Membergekala hat geschrieben:... der alten Wölfin schicken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()