Suse stellt sich vor
Moderator: Momabo
-
Suse Harlan
- Newbie

- Beiträge: 2
- Registriert: 14. Juni 2006, 13:08
- Wohnort: Hamburg
Suse stellt sich vor
Hallo, ich bin Suse Harlan, und ich beschäftige mich seit drei Jahren mit Jin Shin Jyutsu. Ich habe alle Selbsthilfekurse (Buch I - III) gemacht und bisher zwei 5-Tage-Kurse. Ich bin bei der Suche nach Jin-Shin-Jyutsu-Praktikern in das Ström-Forum geraten, und bin nun gespannt, ob mir jemand weiterhelfen kann
