Migräne

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1760
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Migräne

Beitrag von Panthera »

silverhead hat geschrieben:Also, jetzt wirds exotisch, setzt dich
Mein Homöopath hat ein Mittel entwickelt aus dem Handschweiß menstr uierender Frauen : 19 . Der Schweiß von Frauen die ihre Tage haben ist so sauer das es Metall anätzen kann,das hängt irgendwie mit den Hormonen zusammen
Die Kraft / Macht von Frauen während der Zeit ihres Blutens
ist sehr gross.

Ich hörte mal eine Erzählung,
wonach obertonsingende Mönche
die Töne nicht mehr halten konnten,
weil menstruierende Frauen in der Vordersten Reihe des Publikums waren.

So
erklärt sich auch die Tabuisierung der "Roten Zeit"
der Frauen.
Sie wurde verdammt und weggeschlossen,
Frauen werden dafür beschämt und als dreckig abgetan.

Anderes Thema wäre das
und es fiel mir hier ein!

Wölfin
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Ilona Wagenknecht
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 11. März 2010, 18:17
Wohnort: Limburg-Dietkirchen
Kontaktdaten:

Re: Migräne

Beitrag von Ilona Wagenknecht »

Hallo Gisela53,
also ich Ströme gerne bei Migräne den Gallenblasenstrom und den 4er Strom.
Als Kurzgriffe kannst du auch die 4 + 21 diaginal oder 12+ Steißbein strömen.
Viel Erfolg :)
LG ILona
Muß man Flügel haben, um auf die Suche nach sich selbst zu gehen?
Man braucht sich nur in die Einsamkeit zu begeben.
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“