Meine Tochter (6 Jahre ) hat zur Zeit riesiege, geschwollene Mandeln. Sie hat aber keine Halsschmerzen und auch sonst nichts ausser eben die riesigen Mandeln. Beim sprechen merkt man auch, dass sie etwas hat.
Was könnte ich Ihr jetzt hier gutes tun und strömen?? Hab leider in meinem Buch nichts schlaues gefunden oder eben nur für Halsschmerzen und das hat sie ja nicht.
Es währe echt toll, wenn hier jemand von Euch weiterhelfen könnte
Besten dank und liebe Grüsse
Cheyenne


