http://www.avaaz.org/de/tibet_end_the_v ... l=63270097
hallo ,
ich war lange nicht mehr hier.
habe heute nur eine bitte, schaut euch den link an und wenn ihr mögt unterzeichnet den aufruf.
liebe grüße von barbara
TIBET : bitte unterstützt den Dalai Lama
- moorhexe
- Senior Profi Member

- Beiträge: 963
- Registriert: 15. November 2006, 20:06
- Wohnort: am rande des teufelsmoores
TIBET : bitte unterstützt den Dalai Lama
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
____________________
jeder winter wird zum frühling
liebe barbara,
lieben dank für den link.
ich möchte auch dazu beitragen. es gibt auch die tibet initiative. sie initiiert unter anderem am samstag, den 29.marz in münchen einen tibetischen fackellauf, als teil eines 4monatigen fackellauf um die welt. alle informationen dazu findet ihr hier:
http://www.tibet-initiative.de
vielleicht ist der eine oder andere gerade da oder hat zeit hinzugehen, trotz des ungemütlichen osterwetters
lieber gruß
von neptunia!

lieben dank für den link.
ich möchte auch dazu beitragen. es gibt auch die tibet initiative. sie initiiert unter anderem am samstag, den 29.marz in münchen einen tibetischen fackellauf, als teil eines 4monatigen fackellauf um die welt. alle informationen dazu findet ihr hier:
http://www.tibet-initiative.de
vielleicht ist der eine oder andere gerade da oder hat zeit hinzugehen, trotz des ungemütlichen osterwetters
lieber gruß
von neptunia!

