Hallo
bin neu hier und habe vor kurzem JSJ entdeckt durch zwei Bücher, die ich zufällig entdeckte, was ich dort sah mit den SES hat mich fast umgehauen.
Ich arbeite als Masseur und über die Jahre hinweg hat sich eine meine Technik entwickelt ich fand Punkte am Körper die ich verbinden musste mit leichten Berührungen und liess es zwischen den beiden fließen, reden hab ich immer gesagt.
Das war vor einer Woche mit den Bücher, seitdem ströme ich mich täglich und es ist so ein wunderbares Geschenk das mir geschenkt wurde.
Ich suche das Netz schon ganz verzweifelt ab nach Selbsthilfekursen in Nürnberg oder der Umgebung, aber ich finde nichts passendes.
Könnt Ihr mir helfen?
Ausserdem such ich noch einen Praktiker in der Nähe von Nürnberg, oder eine Gruppe zum Gegenseitigen Strömen.
Vielen Dank für das Forum hier und freue mich auf Eure Antworten
Taodrache (Micha)
Taodrache stellt sich vor
Moderator: Momabo
- Fish70
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1322
- Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
- Wohnort: in der schönen Rhön
Re: Taodrache stellt sich vor
Hallo Taodrache,
herzlich Willkommen bei uns - schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Hier findest Du eine Menge Strömbegeisterter, die Dir meist bei allen Fragen irgendwie weiter helfen können.
Zu Deinen konkreten Fragen bzgl. Praktikern bzw. Strömgruppe in Nürnberg oder Umgebung kann ich Dir leider nichts sagen. Aber da der Süden hier zahlenmäßig sehr stark vertreten ist, kann dir vielleicht jemand anderes weiter helfen.
lg
vom fish
herzlich Willkommen bei uns - schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Hier findest Du eine Menge Strömbegeisterter, die Dir meist bei allen Fragen irgendwie weiter helfen können.
Zu Deinen konkreten Fragen bzgl. Praktikern bzw. Strömgruppe in Nürnberg oder Umgebung kann ich Dir leider nichts sagen. Aber da der Süden hier zahlenmäßig sehr stark vertreten ist, kann dir vielleicht jemand anderes weiter helfen.
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Re: Taodrache stellt sich vor
Grüß dich Taodrache,
herzlich Willkommen hier!
aus Nürnberg gehen viel zu Martina Hellmuth nach Bayreuth.
Sie hat doch tatsächlich am 20./21.3. einen Selbsthilfekurs - die Sicherheitsenergieschlösser.
Guckst du hier:
http://www.jin-shin-jyutsu-bayern.de/termine.html
Na ist doch stimmig!
Viel Spaß und auf einen gesunden Austausch
Klee
herzlich Willkommen hier!
aus Nürnberg gehen viel zu Martina Hellmuth nach Bayreuth.
Sie hat doch tatsächlich am 20./21.3. einen Selbsthilfekurs - die Sicherheitsenergieschlösser.
Guckst du hier:
http://www.jin-shin-jyutsu-bayern.de/termine.html
Na ist doch stimmig!
Viel Spaß und auf einen gesunden Austausch
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Taodrache stellt sich vor
Hallo Taodrache,
herzlich willkommen hier in unser Strömfamilie, viel Freude beim stöbern, lesen und ausprobieren.
Das Beste was du tun kannst ist es einfach auszuprobieren, wie sich die Schlösser bei dir anfühlen, was sie miteinander "reden" (schöner Vergleich, gefällt mir
) und es fließen zu lassen, JSJ ist ein lebenslanges Studium das dich wieder in Einklang mit dem Göttlichen bringt und es dir sehr viel über DICH erzählen wird
Viel Freude damit...
Und wenn du Fragen hast, frag einfach, es gibt immer jemand, der dir helfen wird, und, das Beste, du kannst nichts falsch machen, da Energie immer dahin fließt wo es nicht so viel gibt, also wird immer ein Ausgleich stattfinden.
lg aus dem Allgäu
Mona
herzlich willkommen hier in unser Strömfamilie, viel Freude beim stöbern, lesen und ausprobieren.
Das Beste was du tun kannst ist es einfach auszuprobieren, wie sich die Schlösser bei dir anfühlen, was sie miteinander "reden" (schöner Vergleich, gefällt mir
Und wenn du Fragen hast, frag einfach, es gibt immer jemand, der dir helfen wird, und, das Beste, du kannst nichts falsch machen, da Energie immer dahin fließt wo es nicht so viel gibt, also wird immer ein Ausgleich stattfinden.
lg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Taodrache stellt sich vor
Danke Dir Klee für die Seite und den Tipp mit Bayreuth das hört sich echt gut an. Und der Zeitpunkt auch!!
DAnke Euch für die freundliche Begrüßung.
Taodrache
DAnke Euch für die freundliche Begrüßung.
Taodrache
Re: Taodrache stellt sich vor
Prima, bei Martina bist du im wahrsten Sinne in guten Händen!
Erst vor kurzem hat sich hier Jutta aus Ansbach hier vorgestellt, sie möchte eine Strömgruppe gründen, kannst ja mal in den Vorstellungen schauen.
Wie du merkst, es ist bereits alles da für dich!
Gut Ström
Klee
Erst vor kurzem hat sich hier Jutta aus Ansbach hier vorgestellt, sie möchte eine Strömgruppe gründen, kannst ja mal in den Vorstellungen schauen.
Wie du merkst, es ist bereits alles da für dich!
Gut Ström
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Taodrache stellt sich vor
hallo taodrache,
tja - da kann ich nicht mehr dazu sagen als: herzlich willkommen!
auf schöne erfahrungen und einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia
tja - da kann ich nicht mehr dazu sagen als: herzlich willkommen!
auf schöne erfahrungen und einen regen austausch!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Taodrache stellt sich vor
Hallo liebe Neppi,ich freue mich und finde es sehr

Wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüße von der Optimistin

Wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüße von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Taodrache stellt sich vor
danke liebe optimistin - sporadisch aber unerschrocken
lieber gruß zurück!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia

