Hallo Ihr,
mein Sohn hat mal wieder verschleimte Bronchien.Er sagt,der Schleim ist grün.
Außerdem hat er seit Monaten Druck auf den Ohren.Der Arzt sagt,es sei nichts Schlimmes und hat ihm Nasenspray verschrieben,was aber auch nicht hilft.Mittlerweile verrenkt er seinen Kiefer ,weil dadurch für kurze Zeit das Ohr freier ist.Ich hatte übrigens zu diesem Thema schon mal einen Thread eröffnet.
Ich wäre sehr dankbar,wenn jemand von euch noch einen Strömvorschlag hätte.Ich selbst habe schon an Umkehrung und Zunahme der 2. Tiefe gedacht.Auch der Dickdarmstrom geistert bei mir im Kopf rum,da er ziemlich viele Pickel hat(13 Jahre,Pubertät) und von seinem Gesicht her ,eher etwas füllige Wangen und auch fülliges Kinn hat.Ich meine mich daran zu erinnern,daß Birgitta im 5-Tageskurs meinte ,daß bei der beschriebenen Physiognomie der Dickdarmstrom passen würde.
Vielleicht hat ja auch jemand eine Idee für ein homöopathisches Mittel oder Schüssler Salze.
Wünsche euch ein entspanntes Wochenende
Aenni
verschleimte Bronchien
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
verschleimte Bronchien
Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
Re: verschleimte Bronchien
Hallo Sanny,
ich habe keine Ahnung ob die Entzündung schon am Ausheilen ist.Auch hört es sich nicht unbedingt rasselnd an,wenn er hustet,sondern es scheint noch eher etwas fester zu sitzen.Soll er dann auch die nr 6 nehmen.Und wenn ja wieviele denn dann ?
lg
Aenni
ich habe keine Ahnung ob die Entzündung schon am Ausheilen ist.Auch hört es sich nicht unbedingt rasselnd an,wenn er hustet,sondern es scheint noch eher etwas fester zu sitzen.Soll er dann auch die nr 6 nehmen.Und wenn ja wieviele denn dann ?
lg
Aenni
Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
Liebe Sanny,
vielen Dank für deine Rückmeldung,
habe in meinem Schüßlersalze Buch mal nachgelesen,was zu nr 4, 10, und 6 steht.Ich kann damit sehr viel anfangen. Die Beschreibungen zum Charakter passen ziemlich gut auf meinen Sohn.Ich gebe ihm seit gestern nr 4 und 10 .Es wird jetzt alles sehr locker. Werde dich mal auf dem Laufenden halten wie es sich entwickelt.
Wünsche dir noch einen entspannten Sonn-und Sonnentag
Liebe Grüße
Aenni
vielen Dank für deine Rückmeldung,
habe in meinem Schüßlersalze Buch mal nachgelesen,was zu nr 4, 10, und 6 steht.Ich kann damit sehr viel anfangen. Die Beschreibungen zum Charakter passen ziemlich gut auf meinen Sohn.Ich gebe ihm seit gestern nr 4 und 10 .Es wird jetzt alles sehr locker. Werde dich mal auf dem Laufenden halten wie es sich entwickelt.
Wünsche dir noch einen entspannten Sonn-und Sonnentag
Liebe Grüße
Aenni
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
- Christa
- Senior Profi Member

Hallo Aenni,
wie heißt es so schön: Wenn es kompliziert wird, bleib einfach. Ich würde es bei den Ohrproblemen Deines Sohn mit SES 5 und SES 16 (gemeinsam gehalten) probieren; und zwar immer der gegenüberliegende Fuß, Also rechtes Ohr mit linkem Fuß und linkes Ohr mit rechtem Fuß.
Und für die anderen Wehwehchen würde ich die Milz-FE probieren, die kann er gut und (was in dem Alter wohl wichtig ist) unauffällig selber machen.
wie heißt es so schön: Wenn es kompliziert wird, bleib einfach. Ich würde es bei den Ohrproblemen Deines Sohn mit SES 5 und SES 16 (gemeinsam gehalten) probieren; und zwar immer der gegenüberliegende Fuß, Also rechtes Ohr mit linkem Fuß und linkes Ohr mit rechtem Fuß.
Und für die anderen Wehwehchen würde ich die Milz-FE probieren, die kann er gut und (was in dem Alter wohl wichtig ist) unauffällig selber machen.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)