Hallo Sanny,
da bei deiner Freundin die Beschwerden so stark auf der rechten Seite vorherrschen fällt mir als erstes mal der re Betreuerstrom ein.li Hand auf re 11 ,re Hand auf re 15 bzw. auf re 25.
Bei diesen Knubbeln,die du erwähnst,mußte ich spontan an den Leberstrom denken.Der ist ja auch gut bei Gicht.Außerdem fließt er auch durch den großen Zeh.Mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein aber die Ideen unserer Profis werden bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.
Wünsch dir einen schönen Tag und Alles gute für deine Freundin
Aenni
Daumenhalten unangenehm...
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Re: Daumenhalten unangenehm...
Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
Re: Daumenhalten unangenehm...
Hallöchen Sanny,
der Leberstrom gehört zur 3. Tiefe. Die Einstellungen ,die dazu gehören sind genau wie du schon geschrieben hast Ärger und auch Wut.Als Selbsthilfe kann deine Freundin sich die Mittelfinger halten.
Ich würde auch noch den Blasenstrom machen,damit das,was entgiftet wurde, abfliessen kann.
Tüsssi
Aenni
der Leberstrom gehört zur 3. Tiefe. Die Einstellungen ,die dazu gehören sind genau wie du schon geschrieben hast Ärger und auch Wut.Als Selbsthilfe kann deine Freundin sich die Mittelfinger halten.
Ich würde auch noch den Blasenstrom machen,damit das,was entgiftet wurde, abfliessen kann.
Tüsssi
Aenni
Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
