Unkontrolliertes Essen

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Benutzeravatar
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 758
Registriert: 9. Mai 2009, 22:51

Re: Unkontrolliertes Essen

Beitrag von Hopfenhex »

Liebe Tina,

ganz ist es noch nicht beantwortet. Was machst Du, wenn ein Patient neben Deiner Behandlung Schüssler-Salze einnimmt?

Danke für die Antwort.

LG Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Unkontrolliertes Essen

Beitrag von Ernestine »

liebe hopfenhex,
wir werden bestimmt von unseren glaubenssätzen ;) . und ich glaube, dass das nix macht. sonst dürfte er (der patient) auch kein kalkhaltiges wasser trinken (kalk = calcium carbonicum) während meiner homöopathischen behandlung.
ganz streng gesehen müßte man ihm aber wohl die einnahme von schuessler salzen "verbieten". denn laut klass. homöopathischer lehre kann man, wenn man nur lange genug eine bestimmte substanz dem körper zuführt, in diesen zustand kommen. hab jetzt nicht viel zeit, drum wird´s vielleicht verworren. dann frag eben bitte noch einmal nach ;) .
aaalso, nehmen wir jemanden mit amalgamfüllungen. in amalgam ist quecksilber. ständig wird ein wenig quecksilber aus der füllung rausgewaschen. und irgendwann kann es sein, dass der patient krank wird und als heilmittel eben quecksilber (mercurius) benötigt. homöopathisch :) .
nimmt also jemand ewig und drei tage ferrum phos., weil er meint, dass er eisenmangel hat, dann kann vielleicht irgendwann ein ferr. phos. zusatnd auftreten.
alle klarheiten beseitigt?? :lol:
muss düsen
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
hexe
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 30. November 2009, 18:26

Re: Unkontrolliertes Essen

Beitrag von hexe »

Hallo Schnucki,

Für das Süße steht Magen und Milz.
Für das Salzige Niere und Blase.

Ich würde (ohne die Pulse zu kennen) auch einmal die SES 23 (Du kannst hier auch ohne weiteres die Rückhand nehmen) und gegenüberliegende 22 probieren.
Dies ist ein Quicky der, z.B. mit Heißhunger bzw. Süchten allermöglicher Art zu tun hat.
Viel Spaß und gute Erfolge
Die Hexe
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“