Elektrosmog
Re: Elektrosmog
Hi ihr,
ich persönlich bin sehr vorsichtig mit Symbolen - da sie nicht nur die "negativen" Dinge abschirmen.
Und da wären wir wieder bei der Frage was ist negativ und positiv?
Meine Anregung: Setzt sie sehr bewußt ein und erlaubt euch auch, sie wieder zu entfernen, wenns Euch danach ist.
Liebe Grüße
Klee
ich persönlich bin sehr vorsichtig mit Symbolen - da sie nicht nur die "negativen" Dinge abschirmen.
Und da wären wir wieder bei der Frage was ist negativ und positiv?
Meine Anregung: Setzt sie sehr bewußt ein und erlaubt euch auch, sie wieder zu entfernen, wenns Euch danach ist.
Liebe Grüße
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Sorry, habe Probleme mit der Technik gehabt.
Ich finde man sollte Alles mit bedacht anwenden, aber ich glaube auch jemand der sich Strömt kennt seinen Körper und merkt selbst ob es gut oder schlecht ist, ob es abstoßend ist oder nicht, ob er etwas anderes brauch.
Grade bei meinem Kind sehe ich das. Wochen lang schaut er sich kein Zeichen an und plötzlich holt er sich ein Neutralisierungszeichen und setzt sich drauf und bleibt ganzstill 10 min. sitzen. legt es später wieder weg oder schiebt sich das unters Bett oder holt sich Steine. ( Der kleine ist 2Jahre).
Gruß Dany
Ich finde man sollte Alles mit bedacht anwenden, aber ich glaube auch jemand der sich Strömt kennt seinen Körper und merkt selbst ob es gut oder schlecht ist, ob es abstoßend ist oder nicht, ob er etwas anderes brauch.
Grade bei meinem Kind sehe ich das. Wochen lang schaut er sich kein Zeichen an und plötzlich holt er sich ein Neutralisierungszeichen und setzt sich drauf und bleibt ganzstill 10 min. sitzen. legt es später wieder weg oder schiebt sich das unters Bett oder holt sich Steine. ( Der kleine ist 2Jahre).
Gruß Dany
Hallo ihr Lieben!
Ich bin auch ganz empfindlich wenn es um diese Strahlungen geht. Musste deswegen sogar vor dem schlafen gehen alle Stecker rausziehen - ich hab es einfach nicht ausgehalten
Im TV hab ich mir öfters eine Sendung mit einer Engelexpertin angeschaut.
Mehrmals erwähnte sie ein Wort, das diese ganze Strahlung positiv beeinflußt. Negative Strahlung dreht sich in die eine Richtung, positive in die andere (spiralenförmig).
Ich hab mir dieses Wort auf Klebeetiketten geschrieben und am Verteilerkasten hingeklebt, und auch hinten auf´s Handy. Seitdem hab ich kein Kopfweh mehr nach dem telefonieren oder sonstiges (auch mein Freund nicht).
Das Wort heißt: "AGAT"
Wie gesagt - bei mir wirkt´s. Vielleicht kann das jemand mal z.B. kinesiologisch austesten.
Es gibt auch Pyramiden, die man einfach in die Wohnung stellt. Die wirken auch bei Wasseradern, Curry-Netzen, Elektro-Smog, und was es sonst noch alles gibt. Sie strahlen "Licht-Energie" auf hoher Ebene aus.
Viele liebe Grüße von opal
Ich bin auch ganz empfindlich wenn es um diese Strahlungen geht. Musste deswegen sogar vor dem schlafen gehen alle Stecker rausziehen - ich hab es einfach nicht ausgehalten
Im TV hab ich mir öfters eine Sendung mit einer Engelexpertin angeschaut.
Mehrmals erwähnte sie ein Wort, das diese ganze Strahlung positiv beeinflußt. Negative Strahlung dreht sich in die eine Richtung, positive in die andere (spiralenförmig).
Ich hab mir dieses Wort auf Klebeetiketten geschrieben und am Verteilerkasten hingeklebt, und auch hinten auf´s Handy. Seitdem hab ich kein Kopfweh mehr nach dem telefonieren oder sonstiges (auch mein Freund nicht).
Das Wort heißt: "AGAT"
Wie gesagt - bei mir wirkt´s. Vielleicht kann das jemand mal z.B. kinesiologisch austesten.
Es gibt auch Pyramiden, die man einfach in die Wohnung stellt. Die wirken auch bei Wasseradern, Curry-Netzen, Elektro-Smog, und was es sonst noch alles gibt. Sie strahlen "Licht-Energie" auf hoher Ebene aus.
Viele liebe Grüße von opal
Du mußt die Veränderung sein, die Du in der Welt sehen möchtest
(Mahatma Gandhi)
(Mahatma Gandhi)
- Lilienthal
- Senior Profi Member

Liebe Opal,
vielen Dank für diese Info. Das werde ich mal ausprobieren.
Martina
vielen Dank für diese Info. Das werde ich mal ausprobieren.
Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
Hallo Opal,
das ist sehr interessant was Du da schreibst.
Lilienthal:
Grundsätzlich ist es so, daß wenn Du an der Steckdose keinen Verbraucher angeschlossen hast, auch kein Strom fliest.
Die Leitungen sind dann Potentialfrei und erzeugen keinen E-Smog.
Anders ist das bei nem Radiowecker etc.
Daß Holz E-Smog abschirmen soll kann ich mir nicht vorstellen, aber ich kann ja auch immer nur dazulernen:-)
Ebenso vorsicht mit dem Alu, Strom ist keine Spielerei.
Zu den Netzfreischaltern:
Da halte ich grunsätzlich nichts von.
Grund:
Das funktioniert nur, wenn kein einziger Verbraucher mehr an der Steckdose ist.
Also weder Radiowecker, noch Handy aufladen etc.
Stecke ich alles, wirklich alles aus, dann schaltet der Netzfreischalter auch aus.
Aber wenn ich schon alles ausgesteckt habe, dann habe ich auch keinen Elektrosmog mehr, da alle Leitungen potentialfrei sind....
Für was dann noch den Netzfreischalter?
Kann sein daß ich mich irre, aber es müsste so sein... lasse mich aber auch gerne aufklären.
Ich würde mir da also keine Gedanken machen, so lange kein eingeschalteter Verbraucher an der Steckdose ist.
Wenn es zu Schlafproblemen kommt, würde ich eher nach Handystrahlung, Starkstromleitungen in der Nähe oder Wasseradern suchen.
Ein Beispiel: Unser Sohn schläft in unserem Bett. Wir legen ihn in der "normalen" Richtung rein. Kommen wir dann später ins Bett liegt er fast immer quer und ganz oben im Bett.
Ich bin überzeugt, daß da eine Wasserader ist, da die Katze sich auch noch nie an der Stelle im Bett niedergelassen hat..
das ist sehr interessant was Du da schreibst.
Lilienthal:
Grundsätzlich ist es so, daß wenn Du an der Steckdose keinen Verbraucher angeschlossen hast, auch kein Strom fliest.
Die Leitungen sind dann Potentialfrei und erzeugen keinen E-Smog.
Anders ist das bei nem Radiowecker etc.
Daß Holz E-Smog abschirmen soll kann ich mir nicht vorstellen, aber ich kann ja auch immer nur dazulernen:-)
Ebenso vorsicht mit dem Alu, Strom ist keine Spielerei.
Zu den Netzfreischaltern:
Da halte ich grunsätzlich nichts von.
Grund:
Das funktioniert nur, wenn kein einziger Verbraucher mehr an der Steckdose ist.
Also weder Radiowecker, noch Handy aufladen etc.
Stecke ich alles, wirklich alles aus, dann schaltet der Netzfreischalter auch aus.
Aber wenn ich schon alles ausgesteckt habe, dann habe ich auch keinen Elektrosmog mehr, da alle Leitungen potentialfrei sind....
Für was dann noch den Netzfreischalter?
Kann sein daß ich mich irre, aber es müsste so sein... lasse mich aber auch gerne aufklären.
Ich würde mir da also keine Gedanken machen, so lange kein eingeschalteter Verbraucher an der Steckdose ist.
Wenn es zu Schlafproblemen kommt, würde ich eher nach Handystrahlung, Starkstromleitungen in der Nähe oder Wasseradern suchen.
Ein Beispiel: Unser Sohn schläft in unserem Bett. Wir legen ihn in der "normalen" Richtung rein. Kommen wir dann später ins Bett liegt er fast immer quer und ganz oben im Bett.
Ich bin überzeugt, daß da eine Wasserader ist, da die Katze sich auch noch nie an der Stelle im Bett niedergelassen hat..
Zuletzt geändert von Garfield am 3. März 2010, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Die Eine Wahrheit gibt es nicht, jeder hat seine eigene.
Hi Garfield,
danke für deine Ausführungen zum Netzfreischalter - ich hab schon immer darauf geachtet, daß alles aus war - und doch brauch ich ihn gar nicht - naja immerhin gab es mir ein gutes Gefühl etwas getan zu haben:-))
Leute, ich hab Netzfreischalter zum Verkaufen - Tauschen.....
Danke dir
Klee
danke für deine Ausführungen zum Netzfreischalter - ich hab schon immer darauf geachtet, daß alles aus war - und doch brauch ich ihn gar nicht - naja immerhin gab es mir ein gutes Gefühl etwas getan zu haben:-))
Leute, ich hab Netzfreischalter zum Verkaufen - Tauschen.....
Danke dir
Klee
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Richtigstellung
Hallo Alle.
Ich habe vorhin meinen Onkel zum Netzfreischalter gefragt.
Er ist Zeit seines Lebens Elektroniker und kennt sich damit wohl besser aus als alle hier im Forum einschließlich mich.
Und daher muss ich meine Aussage von vorhin revidieren!
Schmeiß Deinen Netzfreischalter nicht weg.
Ich zitiere, was er geschrieben hat:
Grüße Garfield
Ich habe vorhin meinen Onkel zum Netzfreischalter gefragt.
Er ist Zeit seines Lebens Elektroniker und kennt sich damit wohl besser aus als alle hier im Forum einschließlich mich.
Und daher muss ich meine Aussage von vorhin revidieren!
Schmeiß Deinen Netzfreischalter nicht weg.
Ich zitiere, was er geschrieben hat:
Also es gibt noch ein Elektromagnetisches Feld bei leeren Steckdosen, diese sind aber verschwindend gering...so lese ich das heraus.die Einheit der elektrischen Feldstärke ist V/m ( Volt pro Meter ), daran sieht du, dass ein elektrisches Feld unabhängig von einem Stromfluß ist. D.h. auch bei abgeschaltetem Verbraucher erzeugt eine Leitung, welche unter Spannung steht ein elektrisches Feld, Zuhause eine Wechselfeld mit 50 Hz. Netzfreischalter schalten im Verteilerkasten die Leitung Spannungsfrei, somit kein elektrisches Feld mehr. Soweit die technische Seite und nun kommt die Psychische-Seite. Man ist tagtäglich elektrischen Feldern ausgesetzt, welche um Faktoren höher sind, wie die von einer offenen Netzleitung abgestrahlten. Man stelle sich nur mal die Hochspannungs- Erdleitungen vor, der Fernseher, der Computer, die Kaffemaschine..... die Erde selber hat ein elektrisches Feld. ......
Jede elektrostatische Aufladung ( Kleider, Kamm, Teppich ) ist ein elektrisches Feld. Hier ist es wie bei vielen Dingen, du musst es einbauen und dran GLAUBEN, sonnst hilft es nix.
Grüße Garfield
Die Eine Wahrheit gibt es nicht, jeder hat seine eigene.
- Lilienthal
- Senior Profi Member

Hallo Garfield,
danke für Deine ausführliche Beschäftigung mit dem Thema. Ein BEkannter, der auch Elektriker ist, sagte mal, er persönlich halte auch nichts von Netzfreischaltern, aber wenn der Kunde sagt, er soll sie einbauen, dann tut er's halt. Dass Strom auch "fließt", wenn kein Verbrauchsgerät angeschaltet ist, wusste ich aber bzw. ich hatte vor kurzem gelesen, daß man ein Handyladekabel z. B. nicht bequemlichkeitshalber in der Steckdose stecken lassen soll, sondern abziehen.
Alufolie hätte ich höchstens drübergespannt, sozusagen die STeckdosen damit abgeklebt.
Und mit der Wasserader ... ich war immer der Meinung, Hunde meiden Wasseradern und Katzen suchen sie????
Martina
danke für Deine ausführliche Beschäftigung mit dem Thema. Ein BEkannter, der auch Elektriker ist, sagte mal, er persönlich halte auch nichts von Netzfreischaltern, aber wenn der Kunde sagt, er soll sie einbauen, dann tut er's halt. Dass Strom auch "fließt", wenn kein Verbrauchsgerät angeschaltet ist, wusste ich aber bzw. ich hatte vor kurzem gelesen, daß man ein Handyladekabel z. B. nicht bequemlichkeitshalber in der Steckdose stecken lassen soll, sondern abziehen.
Alufolie hätte ich höchstens drübergespannt, sozusagen die STeckdosen damit abgeklebt.
Und mit der Wasserader ... ich war immer der Meinung, Hunde meiden Wasseradern und Katzen suchen sie????
Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
Das grad um Wasseradern geht -
es gibt für Menschen "gute" und "schlechte"
die einen nehmen - die anderen geben Energie.
Es kommt eben auch auf das Wasser an, daß da "fließt".
Früher wurden Kirchen teilweise bewußt auf Kreuzungen von Wasseradern gebaut - da diese besondere Bewußtsseinszustände hervorrufen können.
Bienen und Ameisen lieben auch diese Kreuzungen ....wird wohl was haben, beides sind sehr strukturierte Völker mit einer ausgeklügelten Hirachie (geht natürlich nur wenn Frauen regieren ...bin gerade ein bißchen feministisch *hihi*
!
Liebe Grüße
Klee
es gibt für Menschen "gute" und "schlechte"
die einen nehmen - die anderen geben Energie.
Es kommt eben auch auf das Wasser an, daß da "fließt".
Früher wurden Kirchen teilweise bewußt auf Kreuzungen von Wasseradern gebaut - da diese besondere Bewußtsseinszustände hervorrufen können.
Bienen und Ameisen lieben auch diese Kreuzungen ....wird wohl was haben, beides sind sehr strukturierte Völker mit einer ausgeklügelten Hirachie (geht natürlich nur wenn Frauen regieren ...bin gerade ein bißchen feministisch *hihi*
Liebe Grüße
Klee
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Lilienthal
- Senior Profi Member

Hi Klee,
das wusste ich noch nicht - ich dachte immer, Wasseradern sind per se schlecht für Menschen ... Das war dann also mein Aha-ERlebnis für heute (meine Lateinlehrerin sagte immer, man braucht jeden Tag ein Aha-Erlebnis).
Und hier kommt noch ein bißchen Futter für Deinen Feminismus: Das Matriarchat ist sowieso die logischere Daseinsform, denn die Mutter steht immer fest (war jedenfalls so vor In-Vitro- und Leihmutterdasein), der Vater dagegen nicht ...
Martina
das wusste ich noch nicht - ich dachte immer, Wasseradern sind per se schlecht für Menschen ... Das war dann also mein Aha-ERlebnis für heute (meine Lateinlehrerin sagte immer, man braucht jeden Tag ein Aha-Erlebnis).
Und hier kommt noch ein bißchen Futter für Deinen Feminismus: Das Matriarchat ist sowieso die logischere Daseinsform, denn die Mutter steht immer fest (war jedenfalls so vor In-Vitro- und Leihmutterdasein), der Vater dagegen nicht ...
Martina
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
Hallo an Alle,
ich arbeite in einem "Grossraumbuero", voll mit PCs, Druckern, Scannern usw.
Uns ist aufgefallen, dass recht viele Kollegen "kraenkeln"....
Was kann man denn gegen den Elektrosmog ( Belastung 8 Std. teaglich ) im Buero tun ????
Liebe Gruesse,
Susi
ich arbeite in einem "Grossraumbuero", voll mit PCs, Druckern, Scannern usw.
Uns ist aufgefallen, dass recht viele Kollegen "kraenkeln"....
Was kann man denn gegen den Elektrosmog ( Belastung 8 Std. teaglich ) im Buero tun ????
Liebe Gruesse,
Susi
Unterschaetze nie einen Menschen der einen Schritt zurueckgeht,
er koennte Anlauf nehmen!
er koennte Anlauf nehmen!
Hallo Susi,
je stärker du in deiner Mitte bist umso weniger macht es dir was aus. Mach immer wieder Atempausen...
Dieses Thema bin ich gerade in meinem Gesundheitsberater Studienbrief auch am bearbeiten.
Meiner Erfahrung nach hilft ein Magnet in der Tasche, da ein statisches Magnetfeld stärkt, ein pulsierendes schwächt.
Du kannst auch einmal die Symbole aus den Sanjeevini Karten nehmen, da hat sanny vielleicht eine Idee???
Außerdem hab ich über die Geowave Welle gelesen, dass sie pulsierende Elektromagnetfelder neutralisiert. Da gibt es ein gutes Buch dazu: Die neue Dimension der GEsundheit von Gerhard W. Hacker und Ursula Demarmels.
lg Mona
je stärker du in deiner Mitte bist umso weniger macht es dir was aus. Mach immer wieder Atempausen...
Dieses Thema bin ich gerade in meinem Gesundheitsberater Studienbrief auch am bearbeiten.
Meiner Erfahrung nach hilft ein Magnet in der Tasche, da ein statisches Magnetfeld stärkt, ein pulsierendes schwächt.
Du kannst auch einmal die Symbole aus den Sanjeevini Karten nehmen, da hat sanny vielleicht eine Idee???
Außerdem hab ich über die Geowave Welle gelesen, dass sie pulsierende Elektromagnetfelder neutralisiert. Da gibt es ein gutes Buch dazu: Die neue Dimension der GEsundheit von Gerhard W. Hacker und Ursula Demarmels.
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Cécile
- Profi Member

. . . da wären wir wieder bei DEM Heilstein: der schwarze Turmalin, auch Schörl genannt . . . am richtigen Platz aufgestellt ist er ideal in einem mit Elektrosmog belasteten Umfeld.Susi hat geschrieben: . . . Was kann man denn gegen den Elektrosmog ( Belastung 8 Std. teaglich ) im Buero tun ????
Ab und zu trage ich auch einen schwarzen Turmalin als Anhänger, um mich zu schützen, auch vor negativer Energie anderer Menschen.
Das ist ein Stein, der aber sehr viel aufmerksame Pflege braucht, eben weil er so viel Negatives aufnimmt, er muss also sorgfältig gereinigt und entladen und wieder aufgeladen werden.
LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts
...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard
...man muss sich halt durchbringen,aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein." Thomas Bernhard