Wow Gekala, das ist ja wahnsinn, was du hier so rüberbringst, das bringt mich alles eine ganze Ecke weiter, danke

.
Liebe Sanny, ja mich interresieren Bachblüten sehr ,Edelsteine, Schüßlersalze, auch die Homöopathie, war oft schon am überlegen den Heipraktkier zu machen, aber das Geld und die Zeit fehlt mir dafür, Heiler reitzen mich und Geistheilung.
Bin grad so am reinfühlen was ich machen könnte, da ich gerne im Heilerischen Bereich tätig wäre, aber wie gesagt, das Geld, die Zeit und auch der Ort wo ich hin kommen müsste um was zu lernen.
Klangschale und Reiki reist mich auch , vielleicht auch was um Kindern zu helfen bei Lernblockaden o.ä.
Da steh ich grad vor und finde noch nicht so den rechten Weg.
Danke dir fürs nach schauen, ist echt super, glaub das buch brauch ich auch.
lg Schnucki