Ritzarthrose im Daumensattelgelenk

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Ritzarthrose im Daumensattelgelenk

Beitrag von optimistin »

Hallo liebe Strömfreunde,
meine Nachbarin wird am 13. März an der Hand operiert. Sie hat es mir so erklärt: Es wird etwas aus dem Beckenkamm genommen und in das Daumengelenk eingesetzt. Sie hat im Handgelenk freie Gelenkteile. Eventuell soll der Daumen versteift werden. Es werden Drähte in den Daumen gezogen, die später wieder entfernt werden.
Ich würde sie ja gern mit Strömen verwöhnen und ihr auch helfen.Wäre hier der Finger-Zehen Strom angebracht oder hat jemand von Euch einen anderen Tipp für mich?
Liebe Grüße von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Re: Ritzarthrose im Daumensattelgelenk

Beitrag von Ernestine »

Hallo Optimistin,
ja, der Finger-Zehen-Strom ist eine gute Idee. Ich würde mit dem Strömen schon vor der OP anfangen.
Heute kann ich Dir wieder Sonne schicken. So viel Du magst. Wir haben Wetter zum Helden zeugen. Aber wer will das schon :lol:.
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Hallo Tina,
vielen Dankfür den Strömtipp.
Hier im Norden könnten wir nur halbe Helden zeugen, da die Sonne noch nicht weiß, was sie will. Also lassen wir es mit den halben Helden und warten, bis die Sonne sich entschieden hat. Ich werde aber schon mal die Terrassentür öffnen, falls Du die Sonne per Eilboten zu uns hochschickst.Bild
lg von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Momabo
Moderator
Moderator

Beitrag von Momabo »

Hallo ihr zwei,
ich schick auch noch einen Lastwagen voll Sonne, bei uns ist es herrlich, ich saß schon vor dem Haus im Liegestuhl, war aber leider viel zu schnell der Schatten wieder da, der Wald ist einfach zu hoch im Winter... :(

Mir fällt spontan auch der Nabelstrom ein, ist ein Fingerstrom und hat die Verbindung zur Quelle...

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“