Hallo meine Lieben,
ich bin neu im Forum,
ich bin absoluter Ström-Neuling. Ich habe mich erstmal ein bißchen in die Materie
eingelesen und versucht zu strömen- aber bisher ohne Erfolg.
Aber auch hier gilt wohl- es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Grüße von deseo
Neuling
Moderator: Momabo
- Panthera
- Mega Profi Member

- Beiträge: 1760
- Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
- Wohnort: Regensburg
- Kontaktdaten:
Re: Neuling
Hallo deseo
- sei herzlich gegrüßt hier!
Ström einfach weiter deseo,
das strömen wirkt auf Wegen, die wir oft nicht so direkt wahrnehmen.
Manchmal isses bei mir so,
dass ich denke, das ist alles Humbug und fauler Zauber
und dann trotzdem dranbleibe.
Es ist ein bisschen wie im Winter,
manchmal glaubt man, es kommt ja kein Frühjahr mehr
und es kommt ja doch immer wieder!
Genauso ist es mit dem Strömen
- unter der Decke aus Schnee und Eis
wachsen die Samen in der Zeit,
die sie brauchen.
Und Schneeglöckchen kommen halt eher
als die Kirschblüten
und noch später kommen die Rosen!
Wölfin - in Plauderlaune
Ström einfach weiter deseo,
das strömen wirkt auf Wegen, die wir oft nicht so direkt wahrnehmen.
Manchmal isses bei mir so,
dass ich denke, das ist alles Humbug und fauler Zauber
und dann trotzdem dranbleibe.
Es ist ein bisschen wie im Winter,
manchmal glaubt man, es kommt ja kein Frühjahr mehr
und es kommt ja doch immer wieder!
Genauso ist es mit dem Strömen
- unter der Decke aus Schnee und Eis
wachsen die Samen in der Zeit,
die sie brauchen.
Und Schneeglöckchen kommen halt eher
als die Kirschblüten
und noch später kommen die Rosen!
Wölfin - in Plauderlaune
Re: Neuling
Liebe deseo oder muss ich sagen "lieber"deseo hat geschrieben:ich bin absoluter Ström-Neuling. Ich habe mich erstmal ein bißchen in die Materie
eingelesen und versucht zu strömen- aber bisher ohne Erfolg.
Erstmal ein herzliches Willkommen in unseren heiligen virtuellen Hallen, weiterhin viel Spaß und Freude beim lesen und stöbern... wünsche dir viele aha-Erlebnisse
Was hast du denn bis jetzt gemacht? Und für was willst du denn Hilfe? Kennst du die Energieschlösser und weißt wie du die Finger halten kannst? Dann ist nämlich schon mal ein Anfang gemacht.
ääähhhmmm, könntest du noch ein (kleines
lg aus dem sonnigentollensuperBergblickgenossen Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Neuling
hallo deseo,
beim jin shin jyutsu beginnt man am besten erstmal mit den fingern - und während du dir einen finger nach dem anderen hältst, merkst du vielleicht, was du verändern oder verbessern willst - und dann hast du dein erstes projekt. mit dem solltest du dann richtig durchstarten.
sicher kann man einfach mal mit irgendeinem strom anfangen, aber wenn es grade an einer ecke brennt, merkt man einfach viel schneller den erfolg
ich wünsch dir jede menge anregungen hier!
lieber gruß
von neptunia
beim jin shin jyutsu beginnt man am besten erstmal mit den fingern - und während du dir einen finger nach dem anderen hältst, merkst du vielleicht, was du verändern oder verbessern willst - und dann hast du dein erstes projekt. mit dem solltest du dann richtig durchstarten.
sicher kann man einfach mal mit irgendeinem strom anfangen, aber wenn es grade an einer ecke brennt, merkt man einfach viel schneller den erfolg
ich wünsch dir jede menge anregungen hier!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
Re: Neuling
Hi Deseo,
herzlich Willkommen hier!
Geströmt ohne Erfolg - das gibts nicht, hab ich noch nie erlebt.
Warum du dich geströmt hast, dieses Projekt ist vielleicht noch da, damit du weiter dran bleibst. Aber schau dich doch mal genau um, hat sich vielleicht was anderes getan? Ist z.B. die Nachbarin auf einmal netter als vorher ....
Liebe Grüße
Klee
herzlich Willkommen hier!
Geströmt ohne Erfolg - das gibts nicht, hab ich noch nie erlebt.
Warum du dich geströmt hast, dieses Projekt ist vielleicht noch da, damit du weiter dran bleibst. Aber schau dich doch mal genau um, hat sich vielleicht was anderes getan? Ist z.B. die Nachbarin auf einmal netter als vorher ....
Liebe Grüße
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Neuling
Hallo Deseo,
erst mal hallo und Grüß Gott
ich habe bei einigen meiner Freunde festgestellt, dass es etwas gedauert hat bis sie die feinere oder andere Energie bemerkt haben, die sich nach dem Strömen oder während des Strömens eingestellt hat. Oft war das Augenmerk auf größere Ereignisse gerichtet die sich, bei denjenigen, so nicht eingestellt haben. Mir wurde dann später berichtet, dass der Fokus sich nach und nach verändert hat. Sie nahmen mehr und mehr das feine sanfte Empfinden, Strömen, Gefühl wahr und haben dann festgestellt, ach es geht mir einfach gut, anderst, fein, heller.
Bei mir selbst war es etwas anderst. Ich empfand das Strömen am Anfang als sehr intensiv um nicht zu sagen heftig. Heute ist alles viel sanfter.
Liebe Grüße
Viel Erfolg beim Strömen
die Hexe
erst mal hallo und Grüß Gott
ich habe bei einigen meiner Freunde festgestellt, dass es etwas gedauert hat bis sie die feinere oder andere Energie bemerkt haben, die sich nach dem Strömen oder während des Strömens eingestellt hat. Oft war das Augenmerk auf größere Ereignisse gerichtet die sich, bei denjenigen, so nicht eingestellt haben. Mir wurde dann später berichtet, dass der Fokus sich nach und nach verändert hat. Sie nahmen mehr und mehr das feine sanfte Empfinden, Strömen, Gefühl wahr und haben dann festgestellt, ach es geht mir einfach gut, anderst, fein, heller.
Bei mir selbst war es etwas anderst. Ich empfand das Strömen am Anfang als sehr intensiv um nicht zu sagen heftig. Heute ist alles viel sanfter.
Liebe Grüße
Viel Erfolg beim Strömen
die Hexe



