Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein großes Problem, aber keine Idee es zu Lösen bzw was los ist. Vieleicht habt Ihr eine Idee.
Meine Mam hatte damals 2 Katzenkinder (Katzenschnupfen) auf genommen und später noch 3 (Mutter wurde tot gebissen). Alle haben friedlich zusammen gelebt. Im Nov ist leider Mini verstorben (Krebs), seit dem Streiten sich alle und heute gab es den ersten verletzten. Was läuft hier verkehrt.
Wie kann ich Ihnen helfen?
Vielen Dank!
Gruß Dany
Streitsucht im Tierreich schlichten.
- Ernestine
- Mega Profi Member

Hallo Dany,
kannst Du bitte noch erklären wer Mini ist, und welche Postion sie in der Gruppe hatte?!
Verletzt ist doch die Katze die derzeit auf drei Beinen geht, gell. Wo wurde sie verletzt? Im Haus? Von den anderen Katzen?
Tina
kannst Du bitte noch erklären wer Mini ist, und welche Postion sie in der Gruppe hatte?!
Verletzt ist doch die Katze die derzeit auf drei Beinen geht, gell. Wo wurde sie verletzt? Im Haus? Von den anderen Katzen?
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Re: Streitsucht im Tierreich schlichten.
Mini wahr die Schwester von Micky. Da Mini nur halb so groß wie die anderen wahr, glaube ich nicht das Sie das Oberhaupt wahr. Rang kann ich in der Gruppe nicht sagen, weil alles friedlich abging. Micky wahr Mama ersatz und Mini wahr angenervt als die kleinen kamen, aber wenn es streit gab - nur Fauchen und Backpfeifen.
Ja, der verletzte ist Kuschel und es ist im Haus mit Kimba geschehen.
Gruß Dany
Ja, der verletzte ist Kuschel und es ist im Haus mit Kimba geschehen.
Gruß Dany
- Panthera
- Mega Profi Member

Bin grad "in eigener Sache" id Bachblüten unterwegs.
Vllt. könnte Walnut den Miezen helfen ?
http://www.doc-nature.com/walnut-juglan ... lnuss.php3
Wölfin - wuff
Vllt. könnte Walnut den Miezen helfen ?
http://www.doc-nature.com/walnut-juglan ... lnuss.php3
Wölfin - wuff
- Ernestine
- Mega Profi Member

Ja, Bachblüten sind eine super Idee!! Danke Wölfin!
Und zusätzlich würde ich die 25 für Ruhe und die 24, um das Chaos zu harmonisieren, strömen.
Tina
Und zusätzlich würde ich die 25 für Ruhe und die 24, um das Chaos zu harmonisieren, strömen.
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Re: Streitsucht im Tierreich schlichten.
Danke schön Ihr zwei!
An Blüten habe ich überhaupt nicht gedacht, aber die Idee ist gut. Danke
Dany
An Blüten habe ich überhaupt nicht gedacht, aber die Idee ist gut. Danke
Dany