ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Am Freitagmorgen, kam meine Mutter vor lauter Schmerzen nicht aus dem Bett. Sie sagte, sie hat stechende Schmerzen in der linken Pobacke und im Knie. Sie hatte die halbe Nacht wach gelegen.
Hab ihr dann den Blasenstrom geströmt, der paßt auch sonst gut zu ihr.
Sie sagte mir dann, dass die Schmerzen etwas erträglicher sind.
Der Doc meinte, Ischiasnerv eingeklemmt.
Heute ziehen die Schmerzen eher in Richtung Leiste. Hab ihr geraten, die Finger in die Leisten zu legen.
Habt ihr sonst noch ein-zwei-Tipps für mich.

