Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne JSJ-Kurse für Kinder etablieren, weiss allerdings nciht so recht, wie rangehen. Hat mir jemand Tipps für den Aufbau? Die Länge? für eine spielerische Umsetzung? Irgendwas, was es für kids spannend und unterhaltsam macht? Aber auch generell Ideen zur STruktur... wieviel Einheiten mit welchen "Themen" usw.
Wer hat Erfahrung?
Wäre schön, von euch zu lesen...
DANKE ihr Lieben!
JSJ- Kurse für Kinder
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
-
Sunshine_78w
- Newbie

Re: JSJ- Kurse für Kinder
Hallo Sunshine,
habe dir PN geschickt.
HALLO CHRISTA,
habe ich dir über das Thema nicht eine PN geschickt?! Evtl. kannst du sie an Sunshine weiterleiten.
LG
Luna
habe dir PN geschickt.
HALLO CHRISTA,
habe ich dir über das Thema nicht eine PN geschickt?! Evtl. kannst du sie an Sunshine weiterleiten.
LG
Luna
Hi Sunshine,
herzlich Willkommen hier bei uns!
Evtl. liest du schon lange mit und fühlst dich hier bereits zu Hause, doch haben die Mitglieder hier eher einen Bezug zu deinem Thread, wenn du dich vorstellst und ein bißchen was zu dir sagst.
Danke dir
Klee
herzlich Willkommen hier bei uns!
Evtl. liest du schon lange mit und fühlst dich hier bereits zu Hause, doch haben die Mitglieder hier eher einen Bezug zu deinem Thread, wenn du dich vorstellst und ein bißchen was zu dir sagst.
Danke dir
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Christa
- Senior Profi Member

Hallo Luna,Luna hat geschrieben:HALLO CHRISTA,
ist mir auch schon eingefallen, wollte jedoch nicht ungefragt einfach DEINE Sachen weitergeben.
Aber mit Deiner Genehmigung - bin schon am Suchen ......
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Hallo Christa,
kannst du´s mir bitte auch zuschicken? Ich habs doch vergessen zu speichern, evtl. kanns ja nochmal wer brauchen. Dann muss ich in Zukunft nicht mehr die Skripte, Bücher etc. durchstöbern.
DAAAANKE!!!
Schönen Sonntag noch
Luna
kannst du´s mir bitte auch zuschicken? Ich habs doch vergessen zu speichern, evtl. kanns ja nochmal wer brauchen. Dann muss ich in Zukunft nicht mehr die Skripte, Bücher etc. durchstöbern.
DAAAANKE!!!
Schönen Sonntag noch
Luna