Muskelverspannungen neben der Halswirbelsäule+obere BWS

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
frommehelene0
Member
Member

Muskelverspannungen neben der Halswirbelsäule+obere BWS

Beitrag von frommehelene0 »

Ich habe erst den Selbsthilfekurs 3 Jin Shin Jyutsu absolviert. Ich bin aber so begeistert, dass ich an weiteren Kursen teilnehmen werde.
Da ich noch nicht viel Erfahrung habe, bitte ich um Hilfe.
Meine liebe Nachbarin hat starke Schmerzen direkt neben der Halswirbelsäule und oberen Brustwirbelsäule. Da bei uns fast alle im Karnevalsrausch sind, möchte ich sie bis zum möglichen Arztbesuch strömen. Was kann ich machen?
Ich kenne alle Energieschlösser auswendig, ströme mich selber jeden Tag und habe sehr konzentriert das Buch von Frau Rieger/Krause durchgearbeitet.
Seien Sie alle herzlich gegrüßt von der frommen Helene
Andrea
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Muskelverspannungen neben der Halswirbelsäule+obere BWS

Beitrag von Andrea »

Hallo fromme Helene,

Du meinst "neben der HWS", also direkt bei SES 12? Und obere BWS zwischen/bei SES 11? Dann wären da schon mal direkt Strömvorschläge drin :)

LG Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne :)
frommehelene0
Member
Member

Re: Muskelverspannungen neben der Halswirbelsäule+obere BWS

Beitrag von frommehelene0 »

Hallo Andrea,
danke für Deine Antwort!
lg von der frommen Helene
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“