ich bin Jutta, 38 Jahre alt und seid 4 Jahren jsj-fan. ich habe einige Kurse besucht und nehme (relativ) regelmäßig bei einer Strömgruppe teil. Jetzt will ich ab April in meiner Heimatstadt eine Gruppe anbieten und hoffe auf gute Resonanz
ich bin gespannt auf meine Einblicke in diesem Forum und auch auf spannende Begegnungen
<Liebe Grüße
Jutta



