auch ich bin da

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Jutta
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 4. Februar 2010, 12:06
Wohnort: Ansbach (91522)

auch ich bin da

Beitrag von Jutta »

Hallo Leute,
ich bin Jutta, 38 Jahre alt und seid 4 Jahren jsj-fan. ich habe einige Kurse besucht und nehme (relativ) regelmäßig bei einer Strömgruppe teil. Jetzt will ich ab April in meiner Heimatstadt eine Gruppe anbieten und hoffe auf gute Resonanz :daumen: :zeigefinger: JA, ja, das heißt, daß mch schon manchmal Angst und Zweifel packen möchten, andererseits bin ich voll Vertrauen und habe das Gefühl, daß dieser Schritt JETZT reif ist.
ich bin gespannt auf meine Einblicke in diesem Forum und auch auf spannende Begegnungen :witz:
<Liebe Grüße
Jutta :sunshine:
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: auch ich bin da

Beitrag von Fish70 »

Hallo Jutta,

ein herzliches Willkommen, schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Stell' einfach all' Deine Fragen, hier findet sich immer jemand, der dir weiter helfen kann.

Und ich wünsche Dir schon jetzt viel Erfolg bei dem was Du planst...

Liebe Grüße

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: auch ich bin da

Beitrag von Klee »

Grüß dich Jutta!

endlich mal wieder jemand aus Franken - JAA!

Ich meine wir waren letztes Jahr zusammen bei Ian in Bayreuth.

Klar machst du eine Gruppe auf und wenn noch keine oder nicht soviel Ressonanz kommt, dann bietest du eben so lange an, bis Ressonanz kommt.

Manchmal brauchen die Dinge etwas Zeit um zu reifen und um angenommen zu werden (auch von uns selbst).

Herzlichst
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: auch ich bin da

Beitrag von Momabo »

Hallo Jutta,
servus griaß di, sei herzlich willkommen in diesem, ach so wundervollen Forum, schön, dass du als Praktiker unser Angebot erweitern kannst...

Ansonsten viel Spaß beim lesen, stöbern, mitströmen und schreiben...
Viel Glück bei deiner Strömgruppe, mach Mundpropaganda, häng Flyer aus, ich drück dir die Daumen...

Liebe Grüße aus dem weiberfaschingverseuchten Allgäu
:mrgreen: Mona :mrgreen:
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Jutta
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 4. Februar 2010, 12:06
Wohnort: Ansbach (91522)

Re: auch ich bin da

Beitrag von Jutta »

Hallo Ihr Lieben,
Danke für Eure Willkommensgrüße - da fühlt man sich schon gleich noch mehr verbunden.
Ja, ich im bei Ian in Bayreuth - so "trifft man sich wieder!"
Danke für Eure Wünsche und "Daumen-Drücken" für meine Strömgruppe - los geht's am 14.4. und am 17.3. halte ich einen Vortrag. Ich werde berichten!
Ganz liebe Grüße
Jutta :D
Sei dein eigenes Zeugnis!
Mary Burmeister
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: auch ich bin da

Beitrag von neptunia »

hallo jutta,

ein hinterher gesetztes aber herzliches willkommen hier!
und wenn du eine strömgruppe anbietest, dann vergiß nicht, sie bei den strömtreffs und strömterminen anzubieten, vielleicht findet sich der eine oder andere in deiner nähe?
lieber gruß von neptunia!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“