Guten Tag Ström-Gemeinschaft
Ich bin 56, weiblich, habe zwei erwachsene Kinder und wohne in der Schweiz, in der Nähe von Zug.
Jin Shin Jyutsu habe ich kennen gelernt aufgrund massiver gesundheitlicher Probleme, welche auch Universitätskliniken nicht eingrenzen und schon gar nicht beheben konnten.
An JSJ fasziniert mich die Einfachheit, dass jede und jeder die Methode sofort anwenden kann, die Tatsache, dass wir damit nicht nur körperlich heilen, sondern auch spirituell, geistig Veränderung bewirken und vor allem, dass die Eigenverantwortung jedes Menschen erhalten bleibt.
Den Einstieg und die Begeisterung haben Felicitas Waldeck und Berta Caminada bei mir geweckt. Mit beiden bin ich ständigem, intensivem Austausch. Kurse habe ich ausserdem besucht bei: Ian Harris, Mona Harris, Jed Schwartz, Carlos ..(wie heisst er doch gleich wieder?), Nathalie Max.
Gemeinsam mit einem lieben Freund habe ich 350 Mitarbeitende einer Unternehmung im öffentlichen Personen-Nahverkehr in JSJ kurz-instruiert. 90 davon haben später einen Selbsthilfekurs bei Felicitas Waldeck besucht. Ein Grossteil davon ist dem Strömen treu geblieben, einige wenige bilden sich weiter.
Gut ström aus der Schweiz
Madelaine Aschwanden
Madelaine strömt in der Schweiz
Moderator: Momabo
-
Madelaine Aschwanden
- Newbie