Hallo ihr Lieben
Ich habe Ansätze zu einen grauen Star, fällt euch etwas ein womit ich die Verschlechterung verlangsamen könnte
Leonie
grauer star
Moderator: Momabo
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
- silverhead
- Member

Re: grauer star
Hallo Silverhead,
hast du die Textbücher aus den 5Tagekursen? In Textbuch 1 steht der Augenstrom drin.Der ist gut bei Augenkrankheiten. Allerdings kann man die Schlösser schlecht selber strömen,da man dafür schon ziemlich gelenkig sein muß.Vielleicht hast du ja einen lieben Menschen,der bei dir diesen Strom anwenden kann.
Der Anfangsgriff: li Hand in re Achselhöhle, re Hand auf re 10.
Ansonsten fällt mir so spontan noch der Leberstrom ein.
Ach ja und die Unterseite des li Mittelfingers mit der Unterseite des re Daumens halten und die anderen Finger der re Hand um die Rückseite des Mittelfingers legen.Mit der anderen Seite verfährst du entsprechend.Ich hoffe,das war jetzt irgendwie verständlich für dich
Herzlicher Gruß von
Aenni
hast du die Textbücher aus den 5Tagekursen? In Textbuch 1 steht der Augenstrom drin.Der ist gut bei Augenkrankheiten. Allerdings kann man die Schlösser schlecht selber strömen,da man dafür schon ziemlich gelenkig sein muß.Vielleicht hast du ja einen lieben Menschen,der bei dir diesen Strom anwenden kann.
Der Anfangsgriff: li Hand in re Achselhöhle, re Hand auf re 10.
Ansonsten fällt mir so spontan noch der Leberstrom ein.
Ach ja und die Unterseite des li Mittelfingers mit der Unterseite des re Daumens halten und die anderen Finger der re Hand um die Rückseite des Mittelfingers legen.Mit der anderen Seite verfährst du entsprechend.Ich hoffe,das war jetzt irgendwie verständlich für dich
Herzlicher Gruß von
Aenni
Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.
Christian Morgenstern
Christian Morgenstern
Re: grauer star
Hi Silverhead,
die Selbsthilfe für den Augenstrom ist
eine Hand unter Achselhöhle (26)
andere Hand auf die 20
Ansonsten Palmieren Palmieren Palmieren (beide Hände auf die Augen).
LG
Klee
die Selbsthilfe für den Augenstrom ist
eine Hand unter Achselhöhle (26)
andere Hand auf die 20
Ansonsten Palmieren Palmieren Palmieren (beide Hände auf die Augen).
LG
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)