dies ist mein erster Beitrag hier im Forum (nach "neu im Forum"). Ich falle gleich mit der Tür ins Haus und würde mich über ein paar Tips freuen. Ich möchte meine Gesundheitsproblematik versuchen kurz zusammenzufassen:
- Depressionen
- zeitweise extreme Müdigkeit u. Schlaffheit
- zeitweise sehr lethargisch
- Stress am Arbeitsplatz (meist macht mir v.a. der soziale Stress zu (schaffen, mehr als der eigentliche Arbeisstress)
- nicht in der Lage, eigene Bedürfnisse auszudrücken und zu verfolgen
- nichts anpacken und wenn dann nicht durchziehen können (fange alles mögliche an und bringe es nicht zuende)
- zeitweise starke Reizbarkeit
- geistiges Chaos
- Entscheidungsprobleme
- chronische Blasenentzüngungen
- ständiges Frieren/innere Kälte (obwohl ich mich recht warm kleide und viel Tee trinke)
Ich habe bisher immer nur sporadisch geströmt, wenn ich mir richtig Zeit nehme fühle ich mich besser. Aber wie kann ich es schaffen, mich dauerhaft besser zu fühlen? Am besten wären Strömmöglichkeiten, die ich erst mal für einen gewissen Zeitraum jeden Tag strömen kann, so dass ich mich nicht immer von neuem entscheiden muss, was ich denn jetzt am besten strömen soll - am besten wäre es auch, wenn es nicht übermäßig viel Zeit in Anspruch nehmen würde (max. 1/2 Stunde am Tag), sonst schaffe ich es nicht.
Psychotherapeutische Behandlung nehme ich seit längerem in Anspruch. Das hat aber bisher nicht viel gebracht und scheint alles manchmal sogar noch komplizierter zu machen.
Ich würde mich über Hinweise sehr freuen!!!
Liebe Grüße
Miriam