Hallo thea,
auch von mir ein herzliches Willkommen, Achtung "die Hesse kommet"
Apropos, du bist auch herzlich zum Forumstreffen am 30.04. bis 02.05.10 in HohenSTEIN

eingeladen... Info´s gibt´s bei fish70...
Täusch dich mal nicht mit "nicht-lebenslanges" Lernen.

Es ist einfach zum TUN aber manchmal kompliziert die ganzen Querverbindungen, Strömverläufe und Tiefen zu verstehen und auseinanderzuklamüsern, aber es macht Spaß und Freude zu sehen, wie man sich selbst entwickelt und verändert.
ich wünsch dir frohes Ausprobieren, studieren und mitmachen in unser immer größer werdenden Runde... Laß uns daran teilhaben, man lernt nämlich sehr viel auch von anderen....
Grüße aus dem Allgäu
von Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de