hallo zusammen!
meine schwester ist heute beim rodeln über einen kleinen hügel "geschanzt" und danach so unglücklich auf ihrem steißbein gelandet, dass sie jetzt dort sehr starke schmerzen hat. sie hat mich angerufen, was sie strömen kann.
ich habe ihr den blasenstrom angegeben, was meint ihr kann sie sonst noch strömen?
5/16 für die schmerzen.
danke, gabriele
Steißbein
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- Panthera
- Mega Profi Member

Der 7er Punkt ist gut bei akutem Trauma.
Lage unterhalb der Grossen Zehen.
Gute Besserung
Wölfin
Lage unterhalb der Grossen Zehen.
Gute Besserung
Wölfin
Zuletzt geändert von Panthera am 19. Januar 2010, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Steißbein
Grüß dich Gabriele,
die GallenblasenFE fließt durchs Steißbein!
LG
Klee
die GallenblasenFE fließt durchs Steißbein!
LG
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Hallo Gabriele,
... das "Schambein-Steißbein-Sandwich" kann sie auch machen, wenn es ihr bequem ist.
Und ich würde auch empfehlen, das dann mal von jemandem kontrollieren zu lassen, der Chriopraktik/Carnio/Osteopathie (ich weiß jetzt nicht, wer dafür zuständig ist) macht. Sonst kann es nämlich auch nach Jahren deswegen noch zu Beschwerden kommen.
LG
Andrea
... das "Schambein-Steißbein-Sandwich" kann sie auch machen, wenn es ihr bequem ist.
Und ich würde auch empfehlen, das dann mal von jemandem kontrollieren zu lassen, der Chriopraktik/Carnio/Osteopathie (ich weiß jetzt nicht, wer dafür zuständig ist) macht. Sonst kann es nämlich auch nach Jahren deswegen noch zu Beschwerden kommen.
LG
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne 
- Christa
- Senior Profi Member

ja, das würde ich auch ganz dringend empfehlen. Habe selber vor (Ur-) Zeiten beim Fußballspielen mal das Steißbein angebrochen. Der Arzt sagte damals, das in ungünstigen Fällen die Spitze des Steißbeins abbrechen kann und anfängt im Körper zu wander. .... wer weiß, wo die dann landet.Andrea hat geschrieben: Und ich würde auch empfehlen, das dann mal von jemandem kontrollieren zu lassen, d
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
hallo,
recht herzlichen dank euch allen für die schnellen antworten.
ich werde es so an meine schwester weiterleiten und wenn sie morgen zeit hat werde ich ihr den gallenblasenstrom machen.
alles liebe, gabriele
recht herzlichen dank euch allen für die schnellen antworten.
ich werde es so an meine schwester weiterleiten und wenn sie morgen zeit hat werde ich ihr den gallenblasenstrom machen.
alles liebe, gabriele
"Die größte heilende Kraft besteht darin,
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus