chat

Hier ist Platz für Plaudereien unter Mitgliedern, die nicht für andere bestimmt sind.
Antworten
Momabo
Moderator
Moderator
chat

Beitrag von Momabo »

Hallo ihr Lieben,
da neppi ja kein chat einrichten kann, weil das zuviel Aufwand mit sich bringt habe ich mir gedacht ob man dieses nicht auf anderem Wege machen kann...

Als Alternativen gäbe es ICQ und skype, bei skype kann man auch mehrere andere zu einem chat einladen, was bei ICQ so nicht geht, was ich weiß, habe es aber noch nicht ausprobiert... :D

Ich fände es einfach witzig, wenn viele online sind, dass man sich zusammenschließt und dann mal quatscht, oder einen Termin ausmacht, wo sich mehrere einklinken können mit einem Thema vielleicht, wo man dann Erfahrungen austauscht.

Aber ist nur so ne Idee, wie denkt ihr drüber? Gibts noch andere Alternativen?

lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Re: chat

Beitrag von Ernestine »

hi mona,
das thema hatten wir hier schon einmal. und ich glaube auch, dass der ein oder andere hier icq hat. kann man das nicht im profil sehen? ich hab übrigens nur msn. mit icq ist mir mein pc ständig abgestürzt :(.
lieber gruß
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Stromschnellchen
Member
Member
Re: chat

Beitrag von Stromschnellchen »

Die Idee finde ich auch gut! Als Alternative zu ICQ gibts noch Miranda IM, den ich benutze. Ich hab mal nachgeschaut - da gibt's unter "Einstellungen" einen Menüpunkt: Gruppenchats. Muss mich aber erst schlau machen, was das heisst, hab nämlich diesbezüglich auch keine Ahnung ;)
Es gibt nichts, was dem Wachstumsprozess eurer Seele nicht dient.
"Gespräche mit Gott"
Antworten

Zurück zu „Plaudereien“