Hallo zusammen,
nachdem ich das "Heilströmen" nun etwa 1 Jahr kenne und immer wieder mal verschiedenes davon ausprobiere, freue ich mich, jetzt dieses Forum gefunden zu haben. Bisher kannte ich nämlich niemanden, der davon überhaupt schon mal was gehört hat.Ich freue mich also auf einen interessanten Erfahrungsaustausch hier.
Ronja

