Es plätschert...

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Stromschnellchen
Member
Member
Beiträge: 46
Registriert: 14. Januar 2010, 14:22
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Es plätschert...

Beitrag von Stromschnellchen »

... weil das Stromschnellchen hier unterwegs ist Bild

Aber jetzt im Ernst:
Ich bin 52 und beschäftige mich schon seit eeeewigen Zeiten mit all den Dingen "zwischen Himmel und Erde".... ;) u.a. eben auch mit dem Heilströmen. Vor Jahren habe ich mir einige Bücher zugelegt, vor kurzem wieder hervorgeholt und seither bin ich fleißig am Strömen. Ich bin also gewissermaßen noch ein Newbie und entsprechend wird die ein oder andere Frage ausfallen, also nicht böse sein. Bild

Ich freue mich auf jeden Fall, hier "gelandet" zu sein und auch auf regen Austausch! Bild
So und jetzt geh ich erstmal stöbern...

Liebe Grüße
das Stromschnellchen
Es gibt nichts, was dem Wachstumsprozess eurer Seele nicht dient.
"Gespräche mit Gott"
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Es plätschert...

Beitrag von optimistin »

Hallo Stromschnellchen,
ja, ich höre es richtig plätschern Bild, Dein Avatar gefällt mir.
Herzlich willkommen bei uns im Kreis der Strömfreunde. Du wirst Dich hier sicher sehr wohl fühlen und wenn Du eine Frage hast, schieß los, hier wird Dir sofort geholfen. Kannst Du noch verraten, aus welcher Gegend Du kommst?
Lieben Gruß von der Optimistin Bild
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Es plätschert...

Beitrag von Momabo »

Hallo Stromschnellchen,
hihi witziger Name, aber Wasser ist immer gut, v.a. wenn frau so einen schönen Avatar wie du hat...

Herzlich willkommen in diesem schönen Forum :baeh: du wirst immer wieder Neues und Schönes entdecken. Frag wenn du was wissen willst, es wird dir geholfen...

Wir haben hier zwei Besonderheiten, einmal die Mitströmzentrale, wo wir aus dem Forum für dich (oder jemanden anderen) strömen, wichtig wäre, Uhrzeit anzugeben, damit die Energie geballte Ladung bei dir eintrifft.
Und zum anderen, das Café Strömbar, da werden donnerstags und sonntags einzelne Strömsequenzen vorgestellt, zum mitmachen, lernen und Erfahrungen austauschen.

Also wenn du Lust hast, kannst du dich jederzeit einklinken und mitmachen...

Viel Freude hier und schöne Grüße aus dem Allgäu.
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Stromschnellchen
Member
Member
Beiträge: 46
Registriert: 14. Januar 2010, 14:22
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Es plätschert...

Beitrag von Stromschnellchen »

optimistin hat geschrieben:Kannst Du noch verraten, aus welcher Gegend Du kommst?
Ja, klar kann ich das. Ich lebe in der Ortenau, ca. 60 km von Freiburg entfernt, falls das jemand kennt ;)
Und danke für die liebe Begrüßung! Bild

Die Mitströmzentrale und das Café Strömbar interessieren mich! Da werd ich mich sicherlich demnächst einfinden. Bild

Liebe Grüße
s'Stromschnellchen
Es gibt nichts, was dem Wachstumsprozess eurer Seele nicht dient.
"Gespräche mit Gott"
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Es plätschert...

Beitrag von Klee »

Grüß dich Stromschnellchen,

was für ein gelungener Nickname!

Herzlich Willkommen hier
- auf einen gesunden strömenden
Austausch

Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“