darf es auch die nordsee sein ?Bernstein hat geschrieben: laß mal deine Füße für mich zur richtigen Zeit in der See vom Meerwasser umspühlen.
da mache ich ende des monats ne woche urlaub.
ich kenne eigentlich deutschland ganz gut. mir gefällt einfach der norden, auch die mentalität der menschen. ich schliesse aber niemanden aus.
ich habe freunde in ganz deutschland.
liebe grüße von barbara



