und schon wieder eine Frage:
Das Kind (8 Jahre) einer Freundin leidet ständig unter verstopfter Nase. HNO hat schon pflanzl. Päparate verordnet, hat nichts gebracht. Allergie wurde ausgeschlossen.
Viele Bemühungen dahingehend haben nichts gebracht.
Nun soll ich wieder mal strömen
Wenn ich nur wüßte, was ich diesem Fall machen kann?
Bitte um Tips und dankeschön.


