Nackenverspannungen werden nicht besser

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Seelenvogel
Member
Member

Nackenverspannungen werden nicht besser

Beitrag von Seelenvogel »

Hallo zusammen,

ich habe vor mehren Tagen mir den Nacken verlegen. Nun habe ich geströmt.
Gestern ging es, war aber nicht viel besser. Nun war ich gestern auch beim Sport. Gestern Abend habe ich dann auch geströmt. Heute Morgen zieht sich das unter die Halswirbelsäule und wirkt wieder viel schlimmer. Ich kann mich ganz schlecht bewegen. Geströmt habe ich die 4.
Kann es sein das es auch so eine Art Verschlimmerung gibt, bevor es besser wird?
Vielleicht hat jemand einen Rat?

LG Jessica :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger:
daniel
Senior Member
Senior Member

Re: Nackenverspannungen werden nicht besser

Beitrag von daniel »

Die/eine Anfangsverschlimmerung kann es geben. Denke mal, daß es Dirgut täteein wenig Pausen für Dich einzubauen. (Also: nicht Strömen und Sport...eines nach dem anderen..... machesmal braucht es die acht Stunden,bis der Strom durch den Körper "durch" ist.

Und nebenher schauen, was eigentlich wirklich die Ursache vom Schmerz sein kann.......

Gute Besserung
daniel
Seelenvogel
Member
Member

Beitrag von Seelenvogel »

Hallo,
naja der Sport musste mal wieder sein. Aber, kann sein das sich dies zusammen nicht verträgt oder so.
Naja, die Ursache war eigentlich, das ich über Silvester nicht Zuhause war, sprich ein anderes Kissen, des Nächtens hatte. Und dieses war ein Knautschekissen, welches den Nacken, nicht sonderlich gut stützt und das brauche ich ansich. Deshalb habe ich Zuhause auch ein anderes. Nun schlafe ich aber schon wieder 3 Nächte auf meinem Kissen.
Ich werde heute noch mal strömen.
: 10
Luna
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Luna »

Hallo Seelenvogel,
mach doch heute beim Strömcocktail mit!!
LG
Luna
aenni
Member
Member

Beitrag von aenni »

Hallo Seelenvogel,

probiere es doch vielleicht mal mit dem Dünndarmstrom.Ich bin hauptsächlich durch die Farbwahl deiner Ausführungen auf diese Idee gekommen. Soweit ich weiß,ist die Herz - und Dünndarmfunktionsenergie der Farbe rot zugeordnet(falls ich mich vertan habe,soll mich bitte jemand korrigieren).Sie entsprechen der 5. Tiefe,die mit Bemühung und Anstrengung zu tun hat.Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.Der Dünndarmstrom fließt ja auch um den ganzen Nacken herum.

Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung

Herzlicher Gruß

Aenni
Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.

Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“