Grüße aus der Sächsischen Schweiz

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Kleenetini
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 5. Januar 2010, 16:25

Grüße aus der Sächsischen Schweiz

Beitrag von Kleenetini »

Hallo!
Ich lese schon eine ganze Weile in diesem Forum und hole mir immer wieder interessante Tipps.
Ich ströme seid 1 3/4 Jahren und bin durch die Empfehlung einer Freundin drauf gebracht worden. Ich habe für mich schon immer was gesucht wo ich mit Energie arbeiten kann. Und mit dem Strömen habe ich es gefunden. Ich habe richtig Freude dran und meistens "fließt" es recht schnell. Als Buch habe ich mir Ingrid Schlieske zugelegt.
Um herauszubekommen was zu strömen ist, teste ich kinesiologisch oder les im Buch oder hier im Forum.
Da ich nun eine spezielle Frage habe, habe ich mich nun endlich mal angemeldet.

Ich freu mich...

Kleenetini
Die Liebe versagt nie. - Paulus
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Sächsischen Schweiz

Beitrag von neptunia »

hallo kleenetini,

herzlich willkommen hier auf dem strömforum!
was die literatur angeht, da kann ich dir empfehlen, auch andere bücher zu lesen. zum beispiel von waltraud riegger krause, felicitas waldeck oder natürlich von mary burmeister. her findest du noch ein paar weitere anregungen: http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=1627

ansonsten kannst natürlich hier im forum alles erfragen, was du wissen möchtest!
auf einen regen austausch
mit einem lieben gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Sächsischen Schweiz

Beitrag von Momabo »

Hallo kleenetini,
herzlich willkommen hier im Forum, weiterhin viel Freude beim Lesen und stöbern, es ist immer wieder interessant, wer und was gefragt wird und was es Neues/Altes zu lernen und zu entdecken gibt...

lg aus dem Allgäu
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Grüße aus der Sächsischen Schweiz

Beitrag von Klee »

Hi Kleenetini,

sei herzlich Willkommen hier und ein lieber Grüß vom Rand der Fränkischen Schweiz!

Mit lieben Grüßen
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Kleenetini
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 5. Januar 2010, 16:25

Re: Grüße aus der Sächsischen Schweiz

Beitrag von Kleenetini »

Krank sein hat auch Vorteile... : 14

Endlich kann ich in Ruhe hier stöbern - und es gibt unheimlich viel zu entdecken.

Danke für das Willkommen.
Die Liebe versagt nie. - Paulus
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“