ich möchte mich etwas sysematischer mit diesere ganzen Thematik beschäftigen.
Wie macht ihr das.
Habt ihr eine Grundroutine die ihr jeden Tag macht und dann nach Bedarf. ?
Wäre es z.B. eine Möglichkeit jeden Tag den Hauptzentralstrom und dann jeweils eine Woche lang einen SES eine Stunde zu haten und sehen was passiert, oder jeden Tag eine Woche lang einen Organstrom.
Oder sich einen Monat mit einer Tiefe beschäftigen ?
Und dazu sowas wie ein Tagebuch führen.
Ich will mich nicht verzetteln, wie geht ihr damit um ?
Gruß
Leonie



