wenn man etwas harmonisiert

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Benutzeravatar
KleinexLady
Member
Member
Beiträge: 56
Registriert: 28. August 2009, 23:30

wenn man etwas harmonisiert

Beitrag von KleinexLady »

Hallo ihr,

wenn man ein SES harmonisiert, heißt das dann dass man davon die beiden SES-Seiten hält? Zum Beispiel SES 3 harmonisieren: bedeutet dass dann dass man beide SES 3 gleichzeitig hält oder werden jeweils zwei andere SES gehalten, hier im Beispiel wären dass vllt. SES 11 und SES 17, da der Strom auch über die 3 verläuft?

Wisst ihr was ich meine?

Eure xLady
o(>_<)o ~~~ ~~~ o(^_-)o
.oO (i <3 JAPAN !)
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: wenn man etwas harmonisiert

Beitrag von optimistin »

Hallo KleinexLady,
schau bitte mal im internen Bereich unter "Alles zu Jin Shin Jyutsu". Zu Deinem Beispiel: SES 3 wird harmonisiert, in dem Du z.B. die linke 3 mit der rechten Hand strömst. Hierzu die rechte Hand wie einen Kleiderbügel über die linke Schulter legen. Halte mit der linken Hand die linke 15 in der Leistenbeuge.Für die andere Seite die Sequenz umkehren. Als Kurzgriff kannst Du auch die Mittelfinger halten.
DieOptimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
KleinexLady
Member
Member
Beiträge: 56
Registriert: 28. August 2009, 23:30

Re: wenn man etwas harmonisiert

Beitrag von KleinexLady »

Aha, okay, herzlichen dank.

Deine KleinexLady 8)
o(>_<)o ~~~ ~~~ o(^_-)o
.oO (i <3 JAPAN !)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“