ich freue mich sehr dieses Forum entdeckt zu haben, da ich gerade beginne das Strömen in mein/unser alltägliches Leben zu integrieren.
Ich bin Mama von zwei Kindern, Hundebesitzerin und in der Fortbildung tätig.
Alles was mir unter die Finger kommt wird geströmt. Die Kinder, mein Mann und ich sind sehr angetan von den Ergebnissen. Unsere "Hundi" ist intuitiv sicher oft geströmt worden, doch mich interessiert, ob es auch spezielle Strömgriffe für Hunde gibt? Ja, über diese Frage habe ich dann auch das Forum hier entdeckt.
Ich denke, mit dieser und vielen anderen Fragen werde ich hier gut aufgehoben sein und hoffe, dann auch einmal interessante Erfahrungen beitragen zu können.
Seid alle lieb gegrüßt.



