Trennungsängste Kleinkind

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Trennungsängste Kleinkind

Beitrag von optimistin »

Liebe Margita,
für den Kleinen ist es bestimmt wunderbar, Mama und Papa wiederzuhaben. Ich freue mich auch für ihn.
Aber wie geht es Dir, liebe Margita? Hoffentlich leidest Du nicht so sehr, denn die Jahreszeit trägt auch noch dazu bei. Wünsche Dir alles Gute.
Lieben Gruß von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Margita
Member
Member
Beiträge: 81
Registriert: 20. August 2008, 22:47
Wohnort: NRW

Re: Trennungsängste Kleinkind

Beitrag von Margita »

Liebe Gekala und Optimistin,

danke für die Nachfrage. Bin es gar nicht gewohnt, daß jemand fragt wie es mir geht. Für den Kleinen freue ich mich natürlich sehr. Wir wollen auch weiterhin die Option offen halten, daß unsere Tür immer offen steht und wir auch keine Partei ergreifen. Aus Frust habe ich einige Pfunde in den letzten Wochen zugelegt. Das gefällt mir natürlich gar nicht. Ich hatte mich zwar immer gefreut, wenn Papa mit Kind gekommen sind, aber es ist auch nicht einfach sich in Zurückzuhaltung zu üben. Man hat ja leider oft andere Ansichten über Kindererziehung und soll dann auch noch den enttäuschten Papa auffangen. Ein großer Hund war ja auch noch mit dabei. Jetzt sind uns nur die Katzen geblieben aus der Beziehung. Die sind natürlich mächtig froh, daß der Hund wieder weg ist.
Ich merke aber, daß mir alles ein bißchen zuviel ist im Moment. Habe sonst immer so begeistert hier im Forum mitgelesen und selektiere jetzt schon aus.

Recht herzliche Grüße
Margita
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Trennungsängste Kleinkind

Beitrag von optimistin »

Hallo liebe Margita,
ich kann es nachempfinden, wie Dir zumute ist. Fühl Dich von mir in den Arm genommen und liebevoll gedrückt. Wünsche Dir alles Gute und viel Kraft. : 26 : 26
Lieben Gruß von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“