ich wollte mich jetzt endlich mal vorstellen, hab mich schon vor einiger Zeit angemeldet, aber nur schnell was gesucht und war dann gleich wieder weg
Ich hab einen Wochenendkurs zur Selbstheilung in Vorarlberg gemacht, auf Empfehlung eines Freundes und es hat mich sehr beeindruckt, wie sehr es wirkt. Ich erleb es auch im Alltag jetzt immer wieder.
Mittlerweile hab ich 3 Bücher im Regal stehen, in denen ich mir immer wieder Rat suche und schau einfach, was in bestimmten Situationen wirkt. Oftmals beobachte ich andere und auch mich selbst, wie ich in bestimmten Situationen die Finger halte und das hilft mir enorm...
Mich interessieren ganz besonders noch die Tiere, da ich 2 Katzen habe und eine davon mit einem akutem Verdauungsproblem, er leidet an Durchfall und kein Tierarzt kann helfen. Ich möchte es jetzt mal mit strömen versuchen... D
Herzliche Grüße aus dem Fünfseenland
Dani



