Ein Hallo aus Oberbayern

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Dani
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 5. November 2009, 10:55

Ein Hallo aus Oberbayern

Beitrag von Dani »

Hallo,

ich wollte mich jetzt endlich mal vorstellen, hab mich schon vor einiger Zeit angemeldet, aber nur schnell was gesucht und war dann gleich wieder weg :) aber jetzt find ich endlich ein bisschen Zeit, mich hier mehr umzusehen.

Ich hab einen Wochenendkurs zur Selbstheilung in Vorarlberg gemacht, auf Empfehlung eines Freundes und es hat mich sehr beeindruckt, wie sehr es wirkt. Ich erleb es auch im Alltag jetzt immer wieder.

Mittlerweile hab ich 3 Bücher im Regal stehen, in denen ich mir immer wieder Rat suche und schau einfach, was in bestimmten Situationen wirkt. Oftmals beobachte ich andere und auch mich selbst, wie ich in bestimmten Situationen die Finger halte und das hilft mir enorm...

Mich interessieren ganz besonders noch die Tiere, da ich 2 Katzen habe und eine davon mit einem akutem Verdauungsproblem, er leidet an Durchfall und kein Tierarzt kann helfen. Ich möchte es jetzt mal mit strömen versuchen... D

Herzliche Grüße aus dem Fünfseenland
Dani
Benutzeravatar
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1996
Registriert: 3. April 2008, 09:40
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Oberbayern

Beitrag von Ernestine »

Hallo Dani,
liebe Grüße von einer weiteren Oberbayerin ;). Schön, Dich hier im Forum willkommen zu heißen.
Du fragst, was Du bei Durchfall tun kannst? Da kann ich dir das Strömem der rechten 8 und den Milzstrom empfehlen. Und achte drauf, dass Die Katze nicht zuviel Flüssigkeit verliert - sonst wird es schnell kritisch.
So, und nun muss ich einen rasanten Abgang hinlegen. Mein Akku ist leer :lol:.
Pfiati, Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Oberbayern

Beitrag von Somorai »

Hallo Dani,
auch an dich herzliche Willkommensgrüße in das schöne Vorarlberg. Da gibt es ja schon einige Strömlinge, auch hier im Forum.

Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gestoßen bist. Gerne stehen wir mit Rat und Tat dir zur Seite, falls du mal was bestimmtes suchst oder brauchst im Zusammenhang mit JSJ.

Einige Mitglieder hier haben viel Erfahrung im Strömen bei Tieren.
Also, nur Mut ... stell deine Fragen, einer hat meist Zeit recht kurzfristig zu antworten.

Gruß Somorai aus Stuttgart
(Süddeutschland)
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
gekala
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 436
Registriert: 19. Mai 2009, 23:41

Re: Ein Hallo aus Oberbayern

Beitrag von gekala »

Liebe Dani ,auch Dir ein herzliches willkommen bei uns und ganz viel Freude
LG. Gekala
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Ein Hallo aus Oberbayern

Beitrag von optimistin »

Hallo Dani,
ich begrüße Dich bei uns und wünsche Dir viele neue Erfahrungen. Wenn Du Fragen hast, schieß los, hier sind so erfahrene Strömfreunde, die Dir sofort mit tollen Tipps zur Seite stehen, egal ob es um Tiere oder Menschen geht.
In das verschneite Bayern schicke ich Dir liebe Grüße aus dem hohen Norden.
Die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus Oberbayern

Beitrag von neptunia »

hallo dani,

auch von mir ein herzliches willkommen hier - und ich wünsche dir jede menge zeit, um zu stöbern und dich auszutauschen!

lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Dani
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 5. November 2009, 10:55

Re: Ein Hallo aus Oberbayern

Beitrag von Dani »

Vielen herzlichen Dank für die tolle Begrüßung :)
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Ein Hallo aus Oberbayern

Beitrag von Klee »

Hi Dani,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Fein, daß du hier bist!

Für dein Kätzchen Kniee halten (Innen und Außen) - somit harmoisierst du SES 1 und 8.

Mit lieben Grüßen
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“