Ich möchte bei mir mit einem neuen Projekt anfangen. Da brauche ich etwas Eure Hilfe.
Ich habe immer das Gefühl alleine zu sein bin daher auch sehr oft traurig. Auch wenn ich unter Leute bin geht es mir so! Auch habe ich ständig das Gefühl nirgends dazu zu gehören. Das ist auch im Chor der fall, ich singe total gerne es hat auch tolle und nette Leute dort. Trotzdem habe ich das Gefühl nicht dorthin zu gehören. Weiss meistens auch nicht was mit den Leuten reden also sage ich lieber nichts ( es gibt ja genut Leute die am liebsten nur über andere herziehen, das mag ich gar nicht)! Somit habe ich immer das Gerfühl eine Aussenseiterin zu sein!
Das sind nicht gerade schöne Gedanken und Gefühle und da möchte ich jetzt etwas ändern. Weiss aber gar nicht so anfangen und womit.
Wäre echt froh, wenn jemand mir hier weiterhelfen könnte
Besten dank und liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz
Cheyenne



