Hallo Ihr Lieben...
Bin ganz neu und stelle mich artig vor, wie es sich gehört...
Totaler Neuling auf dem Gebiet, hab ein paar Bücher gewälzt und finde es total super, vor allem, nachdem ich mit meiner Selbstströmung schon sehr gute Erfolge erzielt habe.
Im Januar habe ich mein erstes Seminar und bin schon ganz neugierig...
Ansonsten bin ich Mama, hauptberuflich, mein Sohn hat auch schon gelernt, wie er leichter einschlafen kann...
Ich freue mich, dass es sowas wie diese Forum gibt und wünsche Euch noch eine gute Zeit...
Ganz liebe Grüße
capesa
Servus aus Niederbayern...
Moderator: Momabo
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Servus aus Niederbayern...
Hallo Servus Capesa,
schön dich bei uns zu haben. Wir freuen uns über jeden Neu-Strömling und auch die "alten Hasen" sind willkommen.
Wie hast du zum strömen gefunden?
Herzlich Willkommen aus Stuttgart
Somorai
schön dich bei uns zu haben. Wir freuen uns über jeden Neu-Strömling und auch die "alten Hasen" sind willkommen.
Wie hast du zum strömen gefunden?
Herzlich Willkommen aus Stuttgart
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
-
Seelenvogel
- Member

- Beiträge: 78
- Registriert: 18. Januar 2008, 20:14
- Wohnort: Hamburg
Re: Servus aus Niederbayern...
LG Jessica
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Servus aus Niederbayern...
Hallo Capesa,
auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen bei uns Strömfreunden. Ich wünsche Dir viele neue Erfahrungen beim Strömen und freue mich auf einen regen Austausch mit Dir.
Aus Hamburg grüßt die Optimistin
auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen bei uns Strömfreunden. Ich wünsche Dir viele neue Erfahrungen beim Strömen und freue mich auf einen regen Austausch mit Dir.
Aus Hamburg grüßt die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Servus aus Niederbayern...
Hallo Capesa,
ich möchte Dir auch Grüße aus dem südwestlichen Niederbayern schicken. Aus welcher Ecke kommst Du? (normalerweise bin ich nicht so neugierig - aber....)
Im Forum gibt es immer interessante Themen und Lebensweisheiten usw. Ich wünsche Dir, dass Du oft davon profitieren kannst.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Hopfenhex
ich möchte Dir auch Grüße aus dem südwestlichen Niederbayern schicken. Aus welcher Ecke kommst Du? (normalerweise bin ich nicht so neugierig - aber....)
Im Forum gibt es immer interessante Themen und Lebensweisheiten usw. Ich wünsche Dir, dass Du oft davon profitieren kannst.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Re: Servus aus Niederbayern...
Grüß dich Capesa,
herzlich Willkommen hier in diesem schönen Forum!
Ich freu mich auch täglich, daß es dieses Forum gibt.
Auf einen gesunden Austausch
Klee
herzlich Willkommen hier in diesem schönen Forum!
Ich freu mich auch täglich, daß es dieses Forum gibt.
Auf einen gesunden Austausch
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Servus aus Niederbayern...
hallo capesa,
auch von mir ein herzliches willkommen im ström-forum.
frisches blut ist hier jederzeit gerne gesehen!
lieber gruß
von neptunia
auch von mir ein herzliches willkommen im ström-forum.
frisches blut ist hier jederzeit gerne gesehen!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
