Hallo zusammen,
mein Mann hat auf seinem linken Handrücken (zwischen Handgelenk und Ende des Daumens in der Verlängerung vom Zeigefinger) seit einiger Zeit einen weichen "Gnubbel".
Und zwar ist das passiert, als er vor kurzem seine Hand nicht rechtzeitig aus der Schlaufe eines Leinenbeutels befreien konnte und die Hand dabei total überstreckt hat. Innerhalb kurzer Zeit war dieser Gnubbel da und verändert sich seitdem nicht. Er tut nicht weh.
Ein Bekannter sagte uns, dass das eine Wasseransammlung wäre, die man wegoperieren müsste.
Habt Ihr Ideen, was man mit JSJ machen könnte???
Viele Grüße
Lottchen
"Gnubbel" an der Hand
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
" Gnubbel"
Hallo Lottchen,
wenn es sich tatsächlich um eine Wasseransammlung handelt, was ich jetzt nur annehmen kann:
lege Deine rechte Hand auf den Gnubbel, dein linke Hand über Deine rechte Hand.(So das sich aus deinen Händen ein Kreuz bildet).
Das hilft die Energie wieder in den Körper hineinzuleiten,so kann das Wasser wieder abfließen.
Gutes gelingen
nic
wenn es sich tatsächlich um eine Wasseransammlung handelt, was ich jetzt nur annehmen kann:
lege Deine rechte Hand auf den Gnubbel, dein linke Hand über Deine rechte Hand.(So das sich aus deinen Händen ein Kreuz bildet).
Das hilft die Energie wieder in den Körper hineinzuleiten,so kann das Wasser wieder abfließen.
Gutes gelingen
nic
Hallo Lottchen,
und wenn du mal nicht zur Stelle sein solltest, kann er auch einfach selber seine Hand so oft wie möglich drüber halten
Falls das von Nic Vorgeschlagene wider Erwarten nicht helfen sollte:
Ich habe mehrere Klienten, die Überbeine in dem Bereich oder auch am Fuß gehabt haben. Das ist vielleicht halbwegs mit deinem Mann vergleichbar (wobei Überbeine ja meist eine festere Struktur haben und mit der Zeit auch schmerzen können). Das Strömen hat schon bei mehreren solcher - eigentlich zur OP anstehenden - "Gnubbel" geholfen.
In dem von dir beschriebenen Bereich könnte der erste Schritt vom Lungenstrom helfen (der in Daumen und Zeigefinger hineinfließt). Für die linke Hand wäre das:
Linke Hand auf linke 14 (unterhalb des vorderen Rippenbogens)
Rechte Hand auf linke 22 (unterhalb des Schlüsselbeins)
Das sollte sich dein Mann möglichst regelmäßig, z.B. morgens und abends halten. Bei einer Frau war innerhalb weniger Tage das Überbein so gut wie verschwunden und ist seitdem nicht wiedergekommen! Von OP keine Rede mehr
Auch von mir viel Erfolg
Paula
und wenn du mal nicht zur Stelle sein solltest, kann er auch einfach selber seine Hand so oft wie möglich drüber halten
Falls das von Nic Vorgeschlagene wider Erwarten nicht helfen sollte:
Ich habe mehrere Klienten, die Überbeine in dem Bereich oder auch am Fuß gehabt haben. Das ist vielleicht halbwegs mit deinem Mann vergleichbar (wobei Überbeine ja meist eine festere Struktur haben und mit der Zeit auch schmerzen können). Das Strömen hat schon bei mehreren solcher - eigentlich zur OP anstehenden - "Gnubbel" geholfen.
In dem von dir beschriebenen Bereich könnte der erste Schritt vom Lungenstrom helfen (der in Daumen und Zeigefinger hineinfließt). Für die linke Hand wäre das:
Linke Hand auf linke 14 (unterhalb des vorderen Rippenbogens)
Rechte Hand auf linke 22 (unterhalb des Schlüsselbeins)
Das sollte sich dein Mann möglichst regelmäßig, z.B. morgens und abends halten. Bei einer Frau war innerhalb weniger Tage das Überbein so gut wie verschwunden und ist seitdem nicht wiedergekommen! Von OP keine Rede mehr
Auch von mir viel Erfolg
Paula
Ihr seid super! Danke für die schnellen Tipps. An den Lungenstrom hatte ich auch schon gedacht, vor allem weil er so schön noch zu einigen anderen Projekten passt, die er hat...Hatten uns bisher nur keine Zeit dafür genommen':roll:'. Jetzt werden wir loslegen!!
Danke jedenfalls erstmal!
Gruß
Lottchen
Danke jedenfalls erstmal!
Gruß
Lottchen