Liebe "Strömgeschwister",
Nach längerem interessiertem Mitlesen hab ichs jetzt endlich geschafft, mich anzumelden. Es ist noch ein bisschen verwirrend, mich hier im Forum zurecht zu finden, aber dank Monas Hilfe gelingen die Anfänge.
Ich freue mich darauf, dabei sein zu können und auf einen schönen Austausch.
JSJ wende ich schon einige Jahre an, aber es gibt immer wieder Fragen, die auftauchen.
Liebe Grüße vom Waldrand
von der
Waldfee
Hallo aus dem Allgäu
Moderator: Momabo
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Hallo aus dem Allgäu
Hallo die Waldfee,
herzlich willkommen bei uns "Strömern".
Mit Monas Hilfe wirst Du Dich sicher schnell hier im Forum auskennen. Da Du ja schon einige Jahre JSJ gemacht hast, werden wir bestimmt interessantes und auch neues von Dir hören. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Dir.
Es grüßt Dich die Optimistin
herzlich willkommen bei uns "Strömern".
Es grüßt Dich die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Hallo aus dem Allgäu
Liebe Waldfee,
ich freue mich sehr, dass du dich hier im Forum angemeldet hast
Ich wollte mich einfach mal bedanken, dass ich durch dich JSJ kennenlernen durfte, wäre ich damals nicht meiner inneren Stimme gefolgt und hätte noch einmal bei meiner Chefin vorbeigeschaut, hätte ich dich glatt verpaßt, wäre echt ein Jammer gewesen... Danke für deine offenen Ohren, deine Kreativität für die Strömabende und es freut mich sehr, dass ich dich als Freundin habe...
Und das mit der Technik ist reine Übung, wird schon...
lg von Mona
ich freue mich sehr, dass du dich hier im Forum angemeldet hast
Ich wollte mich einfach mal bedanken, dass ich durch dich JSJ kennenlernen durfte, wäre ich damals nicht meiner inneren Stimme gefolgt und hätte noch einmal bei meiner Chefin vorbeigeschaut, hätte ich dich glatt verpaßt, wäre echt ein Jammer gewesen... Danke für deine offenen Ohren, deine Kreativität für die Strömabende und es freut mich sehr, dass ich dich als Freundin habe...
Und das mit der Technik ist reine Übung, wird schon...
lg von Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Hallo aus dem Allgäu
Liebe Waldfee,
auch ich freue mich auf dich! Es tut immer wieder gut, zu hören, dass auch andere einen Anlauf und etwas Zeit brauchen um sich mit der "Technik " auszukennen. Ich habe z.B. noch nicht herausgefunden wie einige ein Zitat oben auf ihre Antwort kopieren und es dann wie ein "Balken" erscheint....
Da ich auf Menschen immer Neugierig bin, würde ich gerne noch etwas mehr von deiner Persönlichkeit od. aus deinem Leben erfahren. Unter Waldfee kann ich mir zwar schon einiges vorstellen!
Liebe Grüsse
Eva
auch ich freue mich auf dich! Es tut immer wieder gut, zu hören, dass auch andere einen Anlauf und etwas Zeit brauchen um sich mit der "Technik " auszukennen. Ich habe z.B. noch nicht herausgefunden wie einige ein Zitat oben auf ihre Antwort kopieren und es dann wie ein "Balken" erscheint....
Da ich auf Menschen immer Neugierig bin, würde ich gerne noch etwas mehr von deiner Persönlichkeit od. aus deinem Leben erfahren. Unter Waldfee kann ich mir zwar schon einiges vorstellen!
Liebe Grüsse
Eva
Re: Hallo aus dem Allgäu
Hi Grüß dich Waldfee!
freu mich dich hier zu lesen.
Wie ich aus Monas Worten lese, bist du ein alter "Strömhase" und kannst das Forum sicher bereichern.
Ich mach doch für Euch (Dich und Eva und more) einen Thread "TEstwiese"
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=1824
in Alles zum Forum auf.
Da könnt Ihr Euch nach Lust und Laune austoppen und wenns mir bunt wird, lösche ich es einfach wieder.
Mit lieben Grüßen
Klee
freu mich dich hier zu lesen.
Wie ich aus Monas Worten lese, bist du ein alter "Strömhase" und kannst das Forum sicher bereichern.
Ich mach doch für Euch (Dich und Eva und more) einen Thread "TEstwiese"
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=1824
in Alles zum Forum auf.
Da könnt Ihr Euch nach Lust und Laune austoppen und wenns mir bunt wird, lösche ich es einfach wieder.
Mit lieben Grüßen
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Hallo aus dem Allgäu
Grüß Gott an alle,
herzlichen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum!
Danke Mona, für deine lieben Zeilen, ich freu mich sehr darüber. So ist es immer ein Geben und Nehmen, das uns weiterhilft.
Liebe Klee, danke für das Einrichten der Testwiese, auf der ich mich gerne tummeln werde, sowie ich Zeit und Muße habe.
Liebe Eva,
also, ich lebe hier im Allgäu ganz nahe dem Waldrand in einer früher von Kelten bewohnten Gegend.
Ich bin Ende 50 und hauptsächlich berufstätig.
Seit 10 Jahren bin ich vom Ström-Virus befallen und will ihn auch gar nicht mehr loswerden. Ich habe eine kleine Praxis und bin dabei, diesen Bereich weiter auszubauen. Dadurch hoffe ich, beruflich bald kürzer treten zu können, um mehr meiner Berufung zu folgen. Ich denke, die Zeit ist reif dafür.
Gerade habe ich einen Anflug von grippalem Infekt durch Strömen und Salbeitee abgewehrt. Jetzt gehts wieder aufwärts.
Herzlich Grüße
von der Waldfee
herzlichen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum!
Danke Mona, für deine lieben Zeilen, ich freu mich sehr darüber. So ist es immer ein Geben und Nehmen, das uns weiterhilft.
Liebe Klee, danke für das Einrichten der Testwiese, auf der ich mich gerne tummeln werde, sowie ich Zeit und Muße habe.
Liebe Eva,
also, ich lebe hier im Allgäu ganz nahe dem Waldrand in einer früher von Kelten bewohnten Gegend.
Ich bin Ende 50 und hauptsächlich berufstätig.
Seit 10 Jahren bin ich vom Ström-Virus befallen und will ihn auch gar nicht mehr loswerden. Ich habe eine kleine Praxis und bin dabei, diesen Bereich weiter auszubauen. Dadurch hoffe ich, beruflich bald kürzer treten zu können, um mehr meiner Berufung zu folgen. Ich denke, die Zeit ist reif dafür.
Gerade habe ich einen Anflug von grippalem Infekt durch Strömen und Salbeitee abgewehrt. Jetzt gehts wieder aufwärts.
Herzlich Grüße
von der Waldfee
Re: Hallo aus dem Allgäu
hallo waldfee,
herzlich willkommen hier, und schön, daß die hexen und anderen wesen nun eine waldfee zur unterstützung bekommen
lieber gruß
von neptunia
herzlich willkommen hier, und schön, daß die hexen und anderen wesen nun eine waldfee zur unterstützung bekommen
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
- Somorai
- Senior Profi Member

- Beiträge: 1041
- Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: Hallo aus dem Allgäu
Hallo Waldfee,
wie schön, dass du am Waldrand wohnst, da möchte ich (werde ich) sicher auch mal wohnen.
Was noch viel schöner ist - finde ich - dass du zu uns gefunden hast.
Nur her mit deinen Fragen, es findet sich immer jemand, der dir mit der Beantwortung zu mehr Verständnis hilft.
Bei mir hat es auch viel dazu beigetragen mehr Selbstverständnis zu gewinnen wenn ich mich mit den Fragen beschäftigt habe.
Liebe Grüße
und ein herzliches Willkommen
Somorai aus Stuttgart
wie schön, dass du am Waldrand wohnst, da möchte ich (werde ich) sicher auch mal wohnen.
Was noch viel schöner ist - finde ich - dass du zu uns gefunden hast.
Nur her mit deinen Fragen, es findet sich immer jemand, der dir mit der Beantwortung zu mehr Verständnis hilft.
Bei mir hat es auch viel dazu beigetragen mehr Selbstverständnis zu gewinnen wenn ich mich mit den Fragen beschäftigt habe.
Liebe Grüße
und ein herzliches Willkommen
Somorai aus Stuttgart
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)

