Ich habe zwei Fragen:
Einer lieben Freundin wurde vor 4 Wochen die Schilddrüse komplett entfernt. Sie leidet immer noch an einem starken Schwächegefühl im Körper. Sie würde sich gerne von mir strömen lassen, dass sie wieder zu Kräften kommt.
Wie lange muss man mit dem Strömen nach einer OP warten....oder darf man gleich ran?
Welchen Strom bzw.welche Punkte würdet ihr mir in diesem Fall empfehlen?
LG



