ich brauche Euren Rat! Meine Mutter hat seit einigen Wochen Schmerzen in der rechten Schulter, es zieht bis in den Oberam hinein. Manchmal wenn Sie sich bewegt, schreit Sie kurz auf, weil es so weh tut.Ich würde Ihr so gerne helfen! Sie hat natürlich auch schon Tabl. eingenommen und Salbe aufgetragen auch mit Wärme probiert aber es wird nicht besser.
Ein Termin beim Knochen-DOC dauert noch fast 2Wochen.
Wie kann ich Ihr vorab helfen, welche Bereiche sollte Sie strömen.
Hier im Forum sind fähige Leute die mir bestimmt helfen können.
Für Eure lieben Antworten bedanke ich mich im voraus!!!!
Liebe Grüße Eure Ionel


